Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Expanse

**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Soooderle die 5te läuft *gg*
🥰ich liebe diese Serie 🤓
********eund Mann
542 Beiträge
Bisher gefällt mir die 5. Staffel. Nachdem ich schon weiter gelesen habe weiß ich was kommt, ist aber trotzdem schön zu sehen wie es umgesetzt wird.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Es geht weiter! *freu2*

**********osity Mann
12.801 Beiträge

**********dchen Frau
16.172 Beiträge
Ich freu mich darauf *happy*
Sehr gute Serie *anbet*
*******t95 Mann
377 Beiträge
ich liebe die serie!
staffel 1-2 waren grandios!
3 war okey
4 fand ich eher lahm und langezogen
die aktuelle 5. ist wieder wirklich nett.
muss sagen das es eine meiner lieblingsserien überhaupt ist
**********dchen Frau
16.172 Beiträge
*klugscheisser*, die Staffel 6 ist aktuell, 1 Folge gelaufen *lolli*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
*panik* ganz vergessen, danke für die Erinnerung!
*******t95 Mann
377 Beiträge
Steffen 6 ist schon da? Mega!
Werde aber noch warten bis sie komplett ist ❤️
********eund Mann
542 Beiträge
Mal sehen was zuerst kommt, das Staffel Finale oder das ich das letzte Buch gelesen habe. Die Buchserie ist jetzt zumindest komplett. Ich hoffe das die Serie bis zum Ende durchhält.
Dann oute ich mich hiermit auch mal als Serienjunkie.

The Expanse ist z.Zt. meine absolute Lieblingsserie, allein schon aufgrund der sozial-/politikkritischen Thematik, die auch oder gerade deswegen nicht vor tradierten Geschlechterrollenbildern halt macht.

Schon der Name von Juliet Andromeda Mao verweist auf ein seit der Antike geläufiges Narrativ der schwachen Frau, die gerettet werden muss. Die Verknüpfung mit dem Dulcinea-Motiv bei Miller, der die gleichen Fehler begeht wie Don Quijote und die Frage, wer oder was Holdens Dulcinea ist, finde ich total spannend.
********eund Mann
542 Beiträge
Es ist eine grandiose Serie. Aber, wenn ich es richtig verstehe, leider jetzt doch nach Staffel 6 zu Ende.
Für die, die nicht genug bekommen, kann ich nur die Bücher empfehlen. Da geht es dann noch weiter.
Es stimmt, dass die Serie zu meinem Bedauern nach der 6. Staffel endgültig abgesetzt wurde.

Trotzdem wurde sie einem Ende zugeführt, welches zwar noch Fragen offen lässt, aber dennoch als solches gesehen werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.