Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die II

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ich habe die beiträge vorher gelesen... danke für die info... dennoch halte ich nix von diesen ganzen ganzen abkürzungen, nur weil man zu faul ist einen serientitel oder namen auszuschreiben...
****oon Mann
39 Beiträge
Puh... ja, man kann natürlich einfach aus dem Blauen heraus mal Faulheit unterstellen und einen Post heraushauen, der außer meckern nichts beiträgt.
Da ich mich beruflich u.a. mit diesen Netflix Serien beschäftige und viel darüber schreibe, bin ich da in eine gewisse Lethargie verfallen - mea culpa, dass dadurch Inhalte vollkommen unverständlich wurden.
Hier eine Legende für Dich, damit man mir nicht auch künftig Faulheit unterstellt:
DD = Daredevil
JJ = Jessica Jones
LC = Luke Cage
IF = Iron Fist
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
****oon:
Puh... ja, man kann natürlich einfach aus dem Blauen heraus mal Faulheit unterstellen und einen Post heraushauen, der außer meckern nichts beiträgt.

das is nich nur meckern... das ist passt für alle beiträge in dieser gruppe, die mit diesen abkürzungen gespickt sind...
****oon Mann
39 Beiträge
Ich habe lange überlegt, ob ich hierauf noch eingehen soll oder nicht. Ich hätte es gerne lieber per PM geklärt, aber als Basis Mitglied geht das ja nicht initiativ. Von daher dann doch hier:

1. Deine Wortwahl und die Smileys dazu implizieren, dass Du Dich über Leute lustig machst, die hier friedlich diskutieren wollten.
2. Du unterstellst nach wie vor Faulheit.
3. Alle Welt benutzt "GoT", "TWD", jeder weiß, was gemeint ist. Im Kontext dieses Threads ist das jetzt auch keine Meisterleistung, von zwei Buchstaben auf einen Serientitel zu schließen, oder?

Unterm Strich fühle ich mich provoziert und nicht dazu aufgefordert, sachlich zu dikutieren. Als Moderator kann ich verstehen, dass man für gewisse Dinge Sorge trägt. Hier bist Du voll über das Ziel hinaus geschossen.

Edit: per PM geklärt. Danke für die Kontaktaufnahme Deinerseits, da es echt nicht hierher gehört *zwinker*
Guten morgen
Wäre nett, wenn ihr Serienjunkies: Suits wieder auf macht.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
done... *wink*
Oh danke, ich Trotte *kopfklatsch* hab vergessen es auf beobachten zu stellen.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Hallo liebe Serienjunkies, nächste Woche Dienstag ist Tag des Fernsehens, das wäre doch eine super Gelegenheit in der Gruppe etwas Besonderes zu starten *g* In den Medien gibt es an dem Tag bestimmt interessante Daten und Fakten. Ich lass euch den Hinweis einfach mal hier und wünsche euch ein schönes Wochenende *wink*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
*******ire:
Ich lass euch den Hinweis einfach mal hier
das is ja nett... *danke*

vielleicht magste dich dann ja schlau zu dem tag und den hinweisen machen und uns mit beiträgen dazu beglücken... immer ran an die tasten und her mit DEINEM input... *tipp*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Ich
habe da einen Clip gefunden der zu den
Serien-Junkies passt.
*bitteschoen*

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

*rotfl*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Es ist vollbracht. *puh*

Amazon,muss unbedingt weitere Staffeln produzieren.10 Folgen sind wirklich zu wenig *ungeduldig*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ausnahmsweise mal etwas off topic...
ich habe eine neue gruppe gegründet und wollte sie ganz kurz hier vorstellen, da ja ne plaudergruppe eh off topic is *zwinker*

slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung slow sex
******ing Mann
7.764 Beiträge
*huch*

Ihr seid dort ja noch fauler als ich und das ist schon sehr schwer.
Wahrscheinlich guckt ihr euch beim ficken noch nebenbei Serien an, oder?
Clever *zwinker*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
*baeh*
*happybirthday*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *torte* *cheers* *twist* *walk* *boogie*
Guten MOOOORGEEEEN *kaffee*

OITNB startet am 27.7. mit der neuen Staffel auf Netflix.

Das Thema ist wieder offen und ich habe den Trailer eingestellt.

Allerdings hat niemand mehr das Thema auf beobachten. Für die, die es interessiert, es fehlt nur ein klick *zwinker*
Ja, die Plauderecke wird von 82 Personen beobachtet.

„Orange is the new black“ wird von niemand mehr beobachtet.

Deshalb habe ich auch hier auf die neue Staffel hingewiesen, um das Gespräch im richtigen Thread aufleben zu lassen.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
hatte ich ja auch gleich wieder gelöscht. .. noch bevor du geantwortet hast... gelle?
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Seit einem Jahr
wurde im Thread Grey‘s Anatomy nichts mehr geschrieben und deshalb war das Thema geschlossen worden. Als ich neue Infos posten wollte habe ich unsere Gruppenmoderatorin sunny gebeten das Thema wieder zu öffnen....was prompt erledigt wurde. *smile*

Falls es jemanden interessiert der Thread gehört zur Rubrik Docs in Serie.

Ab nächste Woche wird es zu Grey‘s Anatomy einen Serienableger geben und mal gucken ob ich dazu ein neues Thema eröffne....oder jemand anderer *anmach*

*smile*
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Der Serienableger
ist gelaufen aber ich werde dazu kein Thema eröffnen weil....

Ich hatte es aufgezeichnet um es später zu gucken aber nach wenigen Minuten hatte ich schon genug und werde das auch nicht weiter gucken, außerdem gibt es nur 10 Folgen in der Staffel.

*ventilator*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Alf kommt bald auch wieder mit neuen Folgen.Der wird wohl noch mal ganz frisch mit Raumschiff bei ne andern Familie abstürzen *klugscheisser*
Das ist spannend. Sehe ich mir sicher an, auch wenn ich es sicher nicht mehr so toll finden werde, wie als Kind...

Diese Nostalgiegefühle *love* ...
Hallöchen,

Ich fange gerade mit Hemlock Grove an. Das Thema gibt es schon seit 2016, allerdings beobachtet es niemand mehr.

Ich schau mir mal ein paar Folgen an und poste meine Meinung rein.

Vielleicht will ja noch jemand was dazu schreiben und das alte Thema wird belebt *zwinker*
Danke für die vielen neuen Themen. Ich muss mich da jetzt echt in Ruhe durchstöbern *ja*

Ich war in letzter Zeit öfter krank und habe viel Netflix geschaut.
Da kann ich Dirty John und Pose wärmstens empfehlen.
Die Serien sind rotal unterschiedlich, aber beide habe ich durchgesuchtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.