Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die II

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke die II
da der erste teil voll ist:
fühlt euch frei euch hier weiter auszutauschen
*stammtisch* *blabla* *senf*

ihr könnt auch gerne eure wünsche
über das öffnen von alten threads hier posten...
wir modsens machen das dann gerne für euch...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Amazon schwächelt bei den Prime -Neuerscheinungen *gr*

Die bekommen es einfach nicht mehr fertig die neuen Prime Filme ordentlich zu sortieren. Ich sehe bei Fire-TV überhaupt nicht mehr welche neu hinzugefügt wurden.
****ra Frau
2.005 Beiträge
@******ing ... sei mal froh, dass Du überhaupt Prime gucken kannst ... seit ich in Frankreich lebe, geht das bei mir nämlich dank des elendigen Geoblockings gar nicht mehr. *snief*

ICH HASSE ES !!! *motz**uah*
******ing Mann
7.764 Beiträge
*troest* Dafür habt ihr tollen Rotwein.

Also Amazon muss echt noch ein bisschen Gas geben wenn sie von mir nächstes Jahr die 69 Euro bekommen wollen.Die waren schon mal besser!

Würde Netflix bei dir auch nicht laufen?

Hab mir seit gestern mal wieder Netflix gegönnt und bin begeistert von den neuen tollen Eigenproduktionen. Coole Science-Fiction- Serien und Filme aktuell auch im Angebot.

*kaffee*
****ra Frau
2.005 Beiträge
Netflix läuft ... man kann alles aufrufen und angucken. Allerdings gibt es dann ab und an Probleme mit den auswählbaren Sprachen.

Bei Eigenproduktionen hat man zu 90% auch deutsch als Auswahl.

Bei allen anderen Filmen und Serien muss man sich halt mit den eigenen vorhandenen Fremdsprachenkenntnissen begnügen ... sei es englisch (ist eigentlich immer vorhanden und funzt ganz gut) oder eben französisch, das guck ich halt dann mit französischem Untertitel, zwecks dem Lerneffekt. *smile*

Im Vergleich zu Amazon ein Volltreffer. Diese bieten nämlich nicht mal Zugriff auf ihre Filme an ... geschweige denn in anderer Sprache.

Und auf VPN & co will ich nicht zurückgreifen ... das verstößt gegen AGBs und führt, wenn man erwischt wird, zur Sperrung des gesamten Accounts.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
auf amazon kann man filme und serien auch auf englisch sehen und zum teil im o-ton...
****ra Frau
2.005 Beiträge
@******fun

Das stimmt schon , aber diese Fileme und Serien sind trotzdem durch das Geoblocking im Ausland nicht abrufbar.
Habe ich selber ausprobiert. *gr2*
Geoblocking amazon
Ich habe heute mit einem Kollegen gesprochen, der meinte das sich das wohl demnächst oder nächstes Jahr ändern soll.
Weiß dazu jemand was Näheres?
Natürlich Google ich das sonst auch noch. *zwinker*

Sie von on_firewings
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hatte ich auch gelesen.
Soll aber wohl nur für den Urlaub gelten und keine Dauerlösung sein.
Mal schauen wie sie das umsetzen wollen.

*kaffee*
****ra Frau
2.005 Beiträge
Ja, das habe ich auch gelesen ... und es ist den Anbietern erlaubt, nachzuforschen, wie oft man den Service dann im Ausland nutzt.

Würde also Amazon dann auf eine monatliche Nutzung von ... sagen wir mal 5 - 10 Stunden kommen ... würden sie mir folgerichtig den Service sperren.

Von echter Entblockung kann also so auch nicht die Rede sein....

Finde ich so umgesetzt einfach zum .... Mäsuemelken. *headcrash*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Es gibt Wege nach Rom

https://www.netzwelt.de/laendersperren-umgehen/index.html
So umgehst du Geo-IP-Sperren und Geo-Blockaden

nächstes Jahr die 69 Euro

5,75 im Monat, bei dem Service *ironie* ist aber auch wirklich unverschämt teuer.
Rundfunkbeitrag 17,50 Euro im Monat.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ob Prime 5 oder 10 Euro kostet ist gar nicht so wichtig. Ich erwarte aber einen gewissen Service.
Die Abbuchung von meinem Girokonto für den Amazon-Jahresbeitrag funktioniert schließlich auch ohne Probleme.
****da Frau
387 Beiträge
Suche
Hallo ihr Mitjunkies ...

ichhoffe ihr könnt mir helfen ... ich komme einfach nicht mehr drauf wie die serie heisst ...
Also es geht um nen Cop aus der zukunft der in unsere Zeit zurückspringt um entflohene Häfltinge wieder zufinden ... er bekommt dabei hilfe von einem Hologram einer Frau ... die meiner Erinnerung nach seiner mutter nachempfunden wurde ... ? Die serie lief mitte der 90ziger ...

Vielen Dank schon mal für eure bemühungen ... ich komme wie gesagt nicht merh auf den titel ...

GLG Elarda *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
****da Frau
387 Beiträge
Vielen lieben Dank
Mr Burning .... bist der bester *ggg* *kuss* *danke*
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Es sieht so aus
dass RTL zu Ostern endlich den ersten Teil von Guardians of the Galaxy aus dem Jahr 2014 bringen möchte...wird auch langsam Zeit, weil der zweite Teil im Sommer ja schon in die Kinos kommt.

Wer den ersten Teil schon bereits gesehen hat, vor kurzem lief er in der Schweiz zum Beispiel, kann mir gerne was dazu schreiben, weil meine Tochter wartet schon heftigst darauf dass sie endlich ihre heiß geliebten Comics teilweise in der Glotze sehen kann. *ungeduldig*

Wer wegen Basis Status nicht schreiben kann drückt einfach hier den Danke Button und ich melde mich dann.

*smile*
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Ich habe ihn leider nicht geschaut, aber ja er lief in der Schweiz *ggg*

Sagt mal, ich habe gesehn, im April bringt RTL2 neue Folgen von Prison Break. Ich habe die Serie geliebt!! Aber Michael starb doch am Ende? Sind das wirklich neue Folgen?
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
In der Zeitung steht
dass es neue Folgen sein sollen.

Staffel 5 mit 9 Folgen jeweils samstags bei RTL II um 20:15 Uhr. Keine Ahnung ob das alles wirklich neu ist. Ich bin kein Fan und hab deshalb keine Ahnung. Hab es nur eben in der TV Movie gelesen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Guardians of the Galaxy, die Comic Staffel läuft doch bei Netflix

Auf Guardians of the Galaxy Vol. 2 warte ich aber auch schon sehr gespannt!
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Danke
für die Info mit Netflix...aber ich meinte die Verfilmung mit Chris Pratt in einer der Hauptrollen.

Die Comics kennt meine Tochter ausgiebig.

*smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
The Last Ship kommt im TV auf RTL 2.
Heute fängt es an.Lohnt sich! Unbedingt angucken!

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Last_Ship_(Fernsehserie)
****ine Frau
36.333 Beiträge
Eingeschaltet *tipp*
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Kann ich echt empfehlen *top* hab 3 Staffeln schon gesehen und finde es total spannend!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Und die Staffeln 4 und 5 sind auch schon geplant hab ich gelesen *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wer den Amazon Fire Stick mit Sprachfernbedienung für Amazon-Video besitzt sollte unbedingt mal die Updates prüfen. Der Stick kann jetzt auch "Alexa" *wow*
Das macht er fast so gut wie sein großer Bruder https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Echo

*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.