Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Fluss Sensé
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sense8

*********oner Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Sense8
Handlung:

Durch ein tragisches Schicksal finden sich acht fremde Menschen aus verschiedenen Ländern und von verschiedenen Kontinenten mental und emotional verbunden. Bei dem Versuch herauszufinden, warum dies passiert ist und was es für die Zukunft der Menschheit bedeutet, versucht der geheimnisvolle und mächtige Mann Jonas die acht Fremden zusammenzubringen, während ein gewisser Mr. Whispers und dessen Organisation Jagd auf sie machen, um sie zu töten.....


Eine großartige Serie mit tollen Charakteren.

Empfehlenswert ist es die folgen ohne längere Unterbrechungen zu sehen.....am besten am Stück genießen *g*
**********e_man Mann
147 Beiträge
Sehr empfehlenswert...
Diese Serie ist bildgewaltig und hat eine unglaublich schöne Ästhetik. Toll gemacht und mit etwas Anspruch.
*******rus Mann
477 Beiträge
Steht auf jeden Fall auf meiner Liste, alleine schin, weil J.M.Straczynski beteiligt ist, und ich Babylon 5 geliebt habe. Nicht, das ich ähnliches erwarte, aber win gewisses Qualitätsmerkmal ist es achon.
*********ebox Frau
430 Beiträge
Ui hört sich cool an
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ich habe die Serie kürzlich angefangen und die erste Staffel durchgesuchtet....echt gut gemacht und fesselnd.
Die 2. Staffel habe ich auch fast durch, die gibt's seit kurzem bei Netflix *g*

Auf jeden Fall empfehlenswert *ggg* *popcorn*
Eine tolle Serie, die ich anfangs gar nicht sehen wollte. Hinterher ist man bekanntlich schlauer *g*
****oon Mann
39 Beiträge
Ich kann mich dem voll und ganz anschließen.
Die erste Staffel fühlt sich an wie eine einzige, lange Exposition und kommt schwer in Fahrt, nimmt sich dafür aber ausgiebig Zeit für seine Charaktere. Staffel zwei hat dann ein ganz gutes Tempo und auch ein paar spannende Twists im Ärmel - und zeigt eine ganze Menge Liebe für die Nebenfiguren (Daniela Velasquez <3).
Audiovisuell wird man ebenfalls gut bedient. Vor allem, wenn man - wie ich - Musikmontagen mag. Sense8 sollte in der Tat als ein großer Film angesehen und demnach auch in größeren Brocken verkonsumiert werden.

Unter'm Strich eine ganz tolle Wohlfühlserie
Wir lieben sie
Wir haben auch die 2. Staffel angefangen.

Es wäre so schön, sie mit einem Paar zusammen zu gucken, mit dem man auch über gender und co diskutieren kann *g*
*******590 Paar
60 Beiträge
Wir haben bisher die erste Staffel ohne das Special gesehen. Die Serie ist sehr gut inszeniert. Es wird sich sehr viel Zeit gelassen die Charaktere dem Zuschauer und sich gegenseitig bekannt zu machen. Das ist auch gleichzeitig unser einziger "Kritikpunkt". Man läuft in den ersten Folgen gefahr zu denken das nichts passiert.
Empfehlung auh von uns, der Serie trotz der in der ersten Staffel zähen Story eine Chance geben. Man wird belohnt... Staffel 2 startet bei uns sobald wir mal wieder etwas Zeit haben *g*
****ra Frau
2.014 Beiträge
Ich habe die erste Staffel auch schon gesehen ... dank Geoblocking auf französisch.

War sehr bildgewaltig, toll gemacht ... aber richtig schwer zu verstehen, da die Dialoge doch ganz schön knackig waren.

Die zweite Staffel werde ich mir auf jeden Fall "reinziehen".


GLG aus Südfrankreich !
****jam Mann
34 Beiträge
Supi
Einfach eine Super Serie. Etwas verspuhlt, aber regt zum nachdenken an. Genau mein Ding *zwinker*
**********e_man Mann
147 Beiträge
Leider..
..geht es nicht weiter. Diese tolle Serie wird eingestellt. Wohl auch wegen der immensen Kosten
Engagiert euch
Schreit nach OnlinePetition
Wir haben zwar kein Facebook...o.ä.
... aber ihr vielleicht, um den Link zu teilen *g*

https://www.change.org/p/netflix-bring-back-sense8
****oon Mann
39 Beiträge
Es gibt eine gute Nachricht seitens Netflx.
Trotz der Absetzung wird es ein 2 stündiges Serienfinale geben, voraussichtlich in 2018:
https://twitter.com/sense8/s … es-finale-netflix-84160.html
*********oner Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Habe die Serie angefangen, war jetzt versucht wieder aufzuhören, da es mir zu viele Charaktere sind, irgendwie springen mir die Situationen zu sehr.
Vielleicht ist es nur am Anfang so.

Aufgrund der Meinungen hier bleibe ich mal noch dran ...

Jetzt bin ich neugierig, ob es mich durch weitere Folgen doch noch reisst.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Finale!
Habs heute durch Zufall gesehen, dieses Jahr kommt ein 2 Stündiges Serienfinale *love5*

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516048.html
****oon Mann
39 Beiträge
Es gibt sogar einen Termin für das Finale.
Netflix wird dies ab dem 8. Juni zum Abruf bereit stellen.
********8380 Paar
253 Beiträge
Finale
Wer von Euch hat denn das Finale schon gesehen?
Ich musste weinen und man merkt, dass Stoff für eine Staffel gedacht war ... es fühlt sich ein bisschen gehetzt an.
******_83 Mann
59 Beiträge
Finale
Ja ich fand es leider auch etwas gehetzt.... Das hätten sie wesentlich schöner ausschmücken können. Die erste Staffel war der Wahnsinn! Und dann wollten sie wohl schnell fertig werden *snief*
********8380 Paar
253 Beiträge
Naja
Sie MUSSTEN schnell fertig werden. Einige Sachen waren ja wohl auch vorher schon abgedreht.
Es ist insgesamt ne totale Verschwendung, dass diese Serie nicht weitergeführt wird.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ich habe das Finale auch kurz nachdem es raus war auch gesehen. Ich fand es gut, aber auch sehr gehetzt bzw. hat man gemerkt, dass man alles etwas zusammen gestachelt hat und es eine weitere geile Staffel hätte werden können. Ich bin ja aber schon froh, dass die einen nicht mit einem riesigen ungeklärten Cliffhanger am Ende der 2. Staffel haben hängen lassen.
Ich habe die Entscheidung über die Einstellung auch nicht verstehen können damals und war außer mir...aber muss man sich mit abfinden. So hat man wenigstens den Abschluss, ich hab geweint *ggg*
********8380 Paar
253 Beiträge
So viel geweint...
Also soweit ich das mitbekommen habe, ist die Serie einfach zu teuer und dann gleichzeitig nur für ein sehr kleines Publikum interessant.

Leider.
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Sense 8
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sense8


Die Geschichte von Sense8 beginnt, als die parapsychische Verbindung von acht Fremden aus verschiedenen Kulturen und Teilen der Welt von einer Frau namens Angelica „geboren“ wird, die sich selbst tötet, um der Gefangennahme durch einen Mann namens „Whispers“ zu entgehen. Die acht entdecken schließlich, dass sie eine Gruppe von der Art Homo sensorium (auch Sensates genannt) bilden: Menschen, die geistig und emotional miteinander verbunden sind, miteinander fühlen und kommunizieren können und ihr Wissen, ihre Sprache und ihre Fähigkeiten teilen. Sie bilden einen Cluster, dessen Mitglieder miteinander Kontakt aufnehmen können, wo auch immer sie sind.


Ich habe die Serie gestern angefangen und bin bisher recht begeistert.
Ich mag ganz allgemein Sachen, in denen verschiedenen Geschichten erzählt werden, die zusammenfinden oder über bestimmte Stränge verbunden sind.

Ich finde die Charaktere originell und spannend und es macht mir Spaß, sie kennenlernen.
Ich bin aber auch gespannt, mehr über die Hintergründe und die eigentliche 'Story' zu erfahren.

Schaut das sonst noch wer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.