Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1058 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Collar

White Collar
Auf Wunsch von Reise_gerne geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im November 2024. *modda* @******ier

Handlung: Quelle Wikipedia
Der Kunst- und Diamantendieb und Fälscher Neal Caffrey wird von Special Agent Peter Burke verhaftet. Auf die Umstände der Verhaftung wird in der ersten Staffel nicht näher eingegangen. Nach einem erfolgreichen Fluchtversuch Neals findet Peter ihn und bringt ihn zurück ins Gefängnis, ohne dass Neal Widerstand leistet. Da er wegen seiner Verstrickung in verschiedene Kunstdiebstähle auf längere Zeit im Gefängnis bleiben müsste, verlässt ihn seine Freundin Kate Moreau. Daraufhin wendet sich Neal an Peter und bietet ihm an, dem FBI bei der Aufklärung von Diebstählen zu helfen – unter der Bedingung, dass er sich, ausgestattet mit einer GPS-Fußfessel, relativ frei in New York bewegen darf. Widerwillig geht Peter auf Neals Angebot ein und gestattet ihm einen Freilauf von drei Kilometern rund um dessen Wohnort, ein schäbiges Hotel. Neal lernt im Folgenden die reiche, alte Witwe June kennen, die ihn einlädt, in Zukunft in ihrer Villa zu wohnen. Da diese im Dreikilometerradius liegt, nimmt er das Angebot an.

Habe gerade leider die letzte 6. Staffel auf Netflix geguckt. Am liebsten würde mir alle Staffeln gleich nochmal angucken.

Finde sie von Anfang an spannend und das zieht sich von Folge zu Folge weiter.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der die Serie auch schon geguckt hat.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*hand*

Hat mir sehr gut gefallen

Und Matt Bomer ist ja auch absoluter eye candey
Aber leider schwul

Auf jeden Fall empfehlenswert
*******639 Mann
3 Beiträge
Ist ja einfach eine tolle Serie, kann man sich ja immer mal wieder anschauen. Man fiebert ja einfach mit, daß er nicht erwischt wird.
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Uhh sind die schon bei Staffel 6.

Ich hab aufgehört bei Staffel 1, weil es die letzten zwei Folgen nur auf englisch gab.
Ein Grund nochmal anzufangen. Danke für's erinnern.

Gruß Frank
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Im Moment
läuft die dritte Staffel Montagabend auf Disney Channel an 20:15 Uhr.

RTL hatte vor Jahren die Serie begonnen zu zeigen und in der zweiten Staffel abgebrochen. Nun hat Disney sich vorgenommen alle Staffeln zu zeigen. Wie gesagt läuft im Moment Staffel 3, aber da kommen am kommenden Montag Folgen 5 und 6 von 16 aus Staffel 3.

*smile*
*******975 Mann
51 Beiträge
Offenes Ende oder abgeschlossen?
Ich finde die Serie auch sehr gut....hatte damals bei der 4. Staffel aufgehört, weil es hieß das sie nicht weiter fortgeführt werde.

Die letzten beiden Staffeln habe ich noch nicht gesehen, hat sie denn ein schönes abgeschlossenes Ende?
Nach der 6. Staffel ist leider Schluß. Sagen wir mal so, dass Ende hat ein lachendes Auge und ein weinendes Auge.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja schlechte Nachrichten
kommen nun....weil es ist Schluss mittendrin.

Kaum hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt dass montags abends 20:15 nach Disney geschaltet wird, macht der Sender Schluss. Gestern waren die beiden letzten Folgen auf Sendung und nächste Woche ist bereits was anderes geplant.

Auf Anfrage über Facebook sagt der Sender, kurzfristig sei die Serie aus rechtlichen und organisatorischen Gründen abgesetzt worden. Was immer das heißen mag.

Ich werd wohl nie bis zum Serienfinale kommen...*nixweiss*
*******erne Mann
49 Beiträge
White Collar
Für die Fans der Serie gibts jetzt kleine Freudentränen. Eine Fortsetzung ist in Arbeit. *juhu*

https://www.netzwelt.de/serien/white-collar/231617-white-collar-kommt-ueck-reboot-wurde-offiziell-bestellt-matt-bomer-.html

Ich bin sehr gespannt. Da ja das Ende der 6. Staffel viel offen gelassen hat, gab es ja viele Gerüchte.
****i19 Frau
1.724 Beiträge
Ich gucke mich auf dem großen A gerade noch mal durch *abgedreht*
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Ja, einfach eine tolle Serie mit Spannung und Humor. Herrlich immer dieses Katz - und Maus - Spiel ! Und Mossy ist einfach klasse !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.