Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenwahl Bayern
5 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unpassende Liebespaare (Spoiler)

Unpassende Liebespaare (Spoiler)
Kennt Ihr das: Die Serie läuft gut. Männliche und weibliche Hauptfigur sind super als Team. Und plötzlich aus heiterem Himmel verlieben sich die beiden ineinander.
Ist mir bei Myka und Pete in Warehouse 13 ganz böse aufgestoßen.
Bei Mentalist fand ich es auch nicht wirklich stimmig.
Oder bei Akte X - wobei ich das nicht gesehen sondern nur gelesen habe.

Wie steht Ihr dazu?
Welche Beispiele fallen Euch noch ein?
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ja, ist mir auch schon passiert.
Ich merke dann, wie das angebahnt und aufgebaut wird und denke immer "Neee, das kann ja nicht sein, das passt ja gar nüsch. Das meinen die nicht so, das soll nur verwirren."

Aber nöööö... dann kommt es doch so und fühlt sich einfach nicht richtig an.
Ich kann dann auch nicht mitgehen. Sehr unbefriedigend.

Beispiel:

HIMYM, Barney und Robin. WTF?!?
OC, California, da gabs einige Verirrungen. (Hach, habe ich geliebt... muss ich vielleicht noch mal gucken *tuete*)
In Grey's Anatomy haben mich auch Verbindungen gestört.
Ich mag die Durchschaubarkeit, wenn die Hauptcharaktere in Liebe verfallen. Besonders in den Beispielen, die der TE nennt. Aber ich bin hoffnungslos romantisch und erwarte das Disney Happy End - IMMER *teufel*
Ein Paar ist mir gerade noch eingefallen.
Patrick und Sally in "Coupling - Wer mit wem?"
Am Ende von Staffel 3 stellt sich raus, dass Patrick vor Jahren mit Sally anbandeln wollte und nicht mit ihrer Freundin Susan. Aber die ganze Zeit davor können die beiden sich nicht wirklich leiden.

Und falls Ihr diese wunderbare britische Serie nicht kennt - unbedingt mal reinschauen. Die männliche Hauptrolle spielt Jack Davonport. Einigen vielleicht bekannt als Kommodore Norrington aus "Fluch der Karibik".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.