Ich treibe mich seit nunmehr gut 2 Jahren in der bunten und…Ich treibe mich seit nunmehr gut 2 Jahren in der bunten und aufregenden Welt des Fesseln herum und werde seit einigen Monaten immer wieder mit der Idee des „Safe Spaces“ konfrontiert.
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei Gelegenheitsbekanntschaften, Swingerclub besuchen, Ons etc. Die Sache mit dem safen Sex handhabt.
leute... so langsam frag ich mich echt!!!!! könnt ihr das nicht respektieren:
aus aktuellem anlass....
liebe mit-serien-junkies...
wir belästigen euch wirklich selten mit pinnwandeinträgen, irgendwelchen unsinnigen newslettern, ständigen fotogewinnspielen oder sonstigem unnötigen krams!
hier mitglied zu werden, bedarf noch nicht mal einer prüfung durch uns mods...
aber bitte... wäre es nicht möglich, wenn ihr ne neue serie vorstellt, oder euch über sie austauschen möchtet, sie WENIGSTENS MIT ZWEI, DREI SÄTZEN VORZUSTELLEN?????
ich bin da jetzt mal ganz rigoros... ich kann nicht andauernd serien hinterhergooglen und zitate verbessern... ich sperre jeden thread, der keinen gescheiten eröffnungsplot besitzt.
habe fertig...
p.s. die befreiungsaktion is dann ganz easy... einfach einen eröffnungstext an uns mods schicken... und abrakadabra... wird der thread wieder befreit!
IS DAS ECHT SOOOOO SCHWEEEEEER??????
der thread wird jetzt gesperrt, bis mit jemand eine zusammenfassung schickt!
da sich niemand zu diesem thread auf mein post hin gemeldet hat... ruht er nun im archiv... nen neuen zu dieser serie findet ihr hier: Serienjunkies: Safe
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.