Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
Zurück in die Vergangenheit?309
An euch, ich koennte mir Vorstellen zurück in die 70ger Jahre zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und wenn den machern die drehbuchideen ausgehen...

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
und wenn den machern die drehbuchideen ausgehen...
dann werden parallelwelten vorgeführt...
reisen in die zukunft oder vergangenheit gebucht...
charaktere gestrichen oder neu reingeschrieben...
*roll*

welche specials hab ich vergessen? *nachdenk*

und... findet ihr das auch so lästig?
******ung Mann
6.640 Beiträge
Hm
Das stört mich ehrlich gesagt nicht so sehr...
Mich ärgert viel mehr, dass es oft noch soooo viele andere mögliche Stränge gäbe die Sinn machen würden und die man weiter verfolgen könnte...die aber einfach nicht genommen werden und dann solche Gags eingefügt werden...wodurch echt gute Serien einfach...kürzer werden, weil man nicht alle Möglichkeiten nutzt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Diesbezüglich
******ung:
Hm
Das stört mich ehrlich gesagt nicht so sehr...
Mich ärgert viel mehr, dass es oft noch soooo viele andere mögliche Stränge gäbe die Sinn machen würden und die man weiter verfolgen könnte...die aber einfach nicht genommen werden und dann solche Gags eingefügt werden...wodurch echt gute Serien einfach...kürzer werden, weil man nicht alle Möglichkeiten nutzt...

Gab es ja nach der letzten Staffel von „Grey’s Anatomy“
einen Riesenaufruhr, da viele Fans der Meinung waren, die Geschichten von „April“ und „Arizona“ seien noch nicht zu Ende erzählt.

Mich fasziniert es eher, welche neuen Katastrophen den Autoren in Shondaland jeweils zum Midseason- oder zum Staffelfinale einfallen.

Was ich sehr lästig finde, ist, wenn ein Charakter, der tragisch stirbt und mir dessen Tod man sich dann auch irgendwann abgefunden hat, nach einem Jahr wieder aufersteht. Prominentes Beispiel „Bobby“ in „Dallas“ (das ich nie geguckt habe) und die aktuelle Wendung in „Jane, the Virgin“
****ni Frau
850 Beiträge
Ich mag ja Parallelwelten und Rückblenden und so. Darf nur nicht so stumpf sein.

Mich persönlich stört, wenn man kein gutes oder nur stark verspätet überhaupt mal ein Ende findet. Irgendwann ist auch einfach mal gut und meines Erachtens macht man eine tolle Serie kaputt, wenn man sie nicht beizeiten mit Anstand und Würde "beerdigt".

Richtig aggro hat mich seinerzeit das Staffelfinale einer meiner absoluten Lieblingserien gemacht. Was man Dexter am Ende angetan hat, war einfach nur beschämend. Und damit meine ich nicht nur die Hauptfigur, sondern auch einige andere der Seriencharaktere. Ich war echt traurig und konnte es nicht fassen, wie lieblos die letzten Folgen zusammengeschustert wurden. 8 Staffeln und am Ende wird so ein Schrott abgeliefert.
Schon angedeutet aber nicht deutlich genannt.

Ein weiterer Kniff sind Traum-Folgen oder gar ganze Staffeln - wo sich am Ende herausstellt, dass alles nur ein Traum war.

Parallelwelten haben mich insbesondere bei Star Trek genervt.
****are Paar
952 Beiträge
Das kann auch richtig gut sein...
... ich erinnere mich an jene Folge von " Eine schrecklich nette Familie" welche auf einem Piratenschiff spielte. Sowas hatte ich bis dato nie gesehen und mich fasziniert.

So ausgefallene Episoden gab es auch bei "Bones", "Flash" "Arrow" ...

O.K. bei den Superhelden ist das nicht wirklich eine Überraschung, aber wenn Berry Allen plötslich als, nebenbei bemerkt hervorragender, Sänger auftaucht hat das durchaus seinen Charme.

Ganze Staffeln in anderen Welten sind jedoch auch für mich zu viel des Guten und hinterlassen schon mal einen faden Beigeschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.