Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
658 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Tag & Nacht

Berlin Tag & Nacht
Also über diese Serie des täglichen Lebens muss man glaube ich nicht viele Worte verlieren.

Die Sendung gibt es seit 12.09.2011 mittlerweile glaube ich so um die 1800+ Episoden und immer wieder spannend, da Sie über das normale Leben berichtet.

Was meint Ihr ?

Liebe Grüße

A_A_Paar2017
********ix90 Frau
481 Beiträge
Fällt für mich in die Kategorie asoziales Trash-TV *nixweiss*
****az Mann
4.478 Beiträge
Das hatten wir damals beim Bund auf Stube immer laufen lassen, weil sonst nichts besseres kam, und ich da ein paar Frauen hübsch fand, aber sonst war das der größte, gestellte Unsinn überhaupt. *ggg*
Egtl ist das auf ähnlichem Niveau wie das Nachmittagsprogramm auf RTL.
ja klar ist es Trash TV aber viele schauen es.... Ich schaue es tatsächlich auch nur wenn nichts anderes läuft. Aber man kann echt nur drüber lachen *lach*
Berlin Tag & Nacht
worum geht es in dieser Serie:

Das Leben in einer Berliner WG bringt viel Drama mit sich. Liebe, Eifersucht, und Partys stehen für die Bewohner an erster Stelle. Die Charaktere, die zusammentreffen, können unterschiedlicher nicht sein und dennoch leben sie unter einer Decke.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
*******_Dio Mann
806 Beiträge
Wiederholt sich immer, nur die Charkteren ändern sich. Thrash dient zur Berieselung genau wie die anderen "Daily Soaps"
Ja da hast du recht. Es gibt kaum was neues außer die neuen Leute. Aber ja man braucht den Trash wohl😜
**43 Mann
728 Beiträge
…..wenn meine Freundin sowas ständig konsumieren würde, wäre es ein Trennungsgrund. Noch vor Fremdgehen, saufen, rauchen oder widersprechen.....
Ich schaue auch immer nur noch vereinzelt. um 19:00 muss ich halt meistens noch arbeiten. Aber gerade jetzt wird es spannend. Milla hat Brustkrebs. Bin gespannt wie das ausgeht....
****ni Frau
850 Beiträge
Wenn ich an Berlin Tag und Nacht (bzw an Köln 90210 Dings) denke, dann fallen mir zuerst die Begriffe Solarium, Tattoos, Extensions, gescheiterte Existenzen und "jeder mit jedem ein" ein. Für mich sind beide Sendungen ein Tiefpunkt des deutschen Fernsehens. Und das sage ich, die regelmäßig AWZ konsumiert *zwinker*
*******_Dio Mann
806 Beiträge
Dauu schreibe ich nur: Amerika hat sein 11.09. 2001 und wir haben mit BTNT genau 10 Jahre und 1 Tag später unseren 12.09. bekommen.
******fun Frau
8.303 Beiträge
vielleicht doch ein etwas übler vergleich... oder?

ich mag die serie auch nicht, aber deshalb muss ich sie anderen nicht mit dem vergleich eines terroranschlags vergällen...
*******_Dio Mann
806 Beiträge
Zugegeben der Vergleich war etwas Drastisch aber zutreffend.
Sollte nur symbolisch das Ausmass der Kathastrophe darstellen was die Deutsche Fernsehlandschaft so zu bieten hat. Die Wollnys, Geissens, Benz Baraken, usw. Inbegriffen.
Spiegelt aber nur meine Meinung wieder. Es muss ja ein Klientel geben sonst würde sowas ja nicht produziert werden.
Komentar *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.