Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5247 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft694
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mom

******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller 
mom
Christy Plunkett, eine alleinerziehende Mutter, arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant und hat eine Affäre mit ihrem Boss Gabriel. Sie war alkohol- und drogensüchtig, deshalb besucht sie Treffen der Anonymen Alkoholiker. Ihre Mutter Bonnie kämpft gegen die gleichen Probleme an. Das Verhältnis zwischen den beiden ist angespannt, da Christy sie beschuldigt, in ihrer Kindheit nie für sie dagewesen zu sein.

Christys Tochter Violet, die auf die Welt kam, als Christy 16 Jahre alt war, ist nun im gleichen Alter schwanger von Luke. Christy hat auch einen jüngeren Sohn namens Roscoe von ihrem Ex-Mann Baxter, einem liebenswürdigen Nichtsnutz und Kiffer. Die Serie entwickelt sich im Laufe der Zeit und greift problematische Themen wie Alkoholismus, Schwangerschaft von Jugendlichen, Krebs, Obdachlosigkeit, Spielsucht, Häusliche Gewalt, Tod, Selbsttötung, Drogenabhängigkeit, Rückfall und Überdosis auf. D

och gibt es auch positive Inhalte, etwa Christys Weiterbildung zur Anwältin, oder der stetige Erfolg, trocken zu bleiben. Trotz aller Widrigkeiten gelingt es beiden Müttern immer wieder, auf die Füße zu fallen und im Leben voranzuschreiten.
quelle - https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_(Fernsehserie)

anfangs fand ich die serie total panne... die beiden hauptdarstellerinnen gehen für mich so gar nicht als mutter und tochter. und christy sieht jünger aus als ihre tochter violet... das nervt mich irgendwie. die serie hab ich als pausenfüller geschaut und sie hat doch ab und an so ihre guten momente.

mehr dazu und die jeweiligen sendetermine finden sich hier: https://www.prosieben.de/tv/mom


****ine Frau
36.961 Beiträge
Mmmhh, da bin ich raus. Ich hab ab und an mal in eine Folge reingezappt und es war mir einfach alles zu drüber. Soll man die Serie jetzt als Comedy einstufen? Dafür find ich sie nicht witzig genug.
Mehr ne Family&Friends? Dafür ists mir zu lapidar.
Was Ernstes ists auch nicht.
Ich kann da nix mit anfangen *nixweiss*
Love IT
Ich lache und lache und lache...... Super witzig.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Mir gefällt Mom auch gut.

Was die manchmal so zum besten geben.

Kiffen, bumsen koksen , kennt man doch. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.