Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the middle

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
the middle

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.
quelle - https://de.wikipedia.org/wiki/The_Middle

ich find die serie witzig. es hat etwas gedauert, bis ich mit ihr warm wurde aber die schrägen charaktere find ich interessant... jeder hat ne eigene macke und in jedem steckt ein stück uramerika drin... *zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich mag die Serie auch sehr gerne. Obwohl ich jetzt die letzte Staffel irgendwie nicht so dolle finde. Am besten ist die erste Staffel , da ist der kleine Brick noch so goldig *herz2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich kann die Serie nicht für voll nehmen, ich mag ja schräg, aber es sollte dann intelligent schräg sein...und irgendwie fehlt mir das bei der Serie.
Und dann noch die quietschenden Synchronstimmen der Mutter und der Tochter *wua* Hilfe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.