Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach Jahren Funkstille gleich zwei meiner Ex Freunde wieder bei mir gemeldet.
zum Thema
Swingen: Spielt der Altersunterschied für euch eine Rolle?96
Da wir in der Szene noch sehr neu sind, würden wir gerne wissen…Da wir in der Szene noch sehr neu sind, würden wir gerne wissen welche Rolle das Alter beim Swingen spielt. Seht ihr euch nach Leuten um die in euren Alter sind, oder meint ihr es geht…
Rebecca Bunch ist eine Single-Frau, die sich immer noch nach ihrem „langjährigen Seelenverwandten“ Josh sehnt, der sie nach einer kurzen Beziehung im Sommercamp 2005 sitzen gelassen hat. 10 Jahre später ist Rebecca erfolgreiche Anwältin in New York City, aber befindet sich in einer Sinnkrise. Zufällig trifft sie Josh, der ihr mitteilt, dass er nach West Covina, Kalifornien, ziehen wird. Inspiriert durch einen Werbespot für Butter bricht sie ihre Zelte in New York ab und zieht Josh hinterher.
Jede Folge enthält zwei oder drei Songs. Diese sind meist Ausgeburten von Rebeccas Fantasie und werden in der Regel durch Rebecca oder eine Figur, die eine direkte Interaktion mit ihr hat, gesungen.
Diese Serie hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Anfangs eher witzig, ein bisschen drüber und cartoonisch, im Verlauf ist es eine der besten Darstellungen von psychischen Erkrankungen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.