Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnum P.I.

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Magnum P.I.
AB 17. APRIL MITTWOCHS 20:15 auf VOX, der serienremake von Serienjunkies: magnum

​Der Krimiklassiker ist wieder da! In der Crime-Serie „Magnum P.I.“ bei VOX hat Thomas Magnum (Jay Hernandez, „Scandal“) als Afghanistan-Veteran und ehemaliger Navy Seal schon so einiges erlebt. Nun setzt der Ex-Soldat seine militärische Erfahrung und Fertigkeiten ein, um seine Karriere als Privatdetektiv auf Hawaii in Gang zu bringen.

In kürzester Zeit mausert sich Magnum zur ersten Anlaufstelle für Menschen mit Fällen, denen sich kein anderer annehmen mag. Bei der Lösung der zumeist komplizierten Probleme wird der Adrenalinjunkie mit seinem Faible für schnelle Autos bis an seine Grenzen gebracht. Seine Freunde und ehemalige Marines Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton, „Startup“) und Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill, „Dead Man Down“) stehen ihm bei seinen Einsätzen stets mit Rat und Tat zur Seite. Zudem fungiert Magnum auch als Sicherheitsberater des weltbekannten Schriftstellers Robin Masters, dessen Gästehaus er bewohnt. Masters' prunkvolle Anwesen wird von der ehemaligen britischen Geheimagentin Julie Higgins (Perdita Weeks, „Die Tudors“) verwaltet. Mit ihr gerät der Ermittler zwar regelmäßig aneinander, bei seinen Fällen erweist sich die schöne Frau aber als große Hilfe…

„Magnum P.I.“ bietet als Remake der gleichnamigen Kultserie aus den 1980ern noch mehr Bildgewalt und Action als das Original. Die Krimiserie wurde von Peter M. Lenkov („24: Twenty Four“) und Eric Guggenheim („Hawaii Five-O“) entwickelt. Die 20 Folgen umfassende Serie wurde erstmals ab September 2018 auf dem amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt. „Magnum P.I.“ wurde CBS Television Studios, Universal Television, Davis Entertainment und Perfect Storm Entertainment produziert und in den USA bereits um eine zweite Staffel verlängert. -> (mehr dazu bei vox.de)
https://www.vox.de/cms/sendungen/magnum-pi.html

na... ob das an die kultserie rankommt? *gruebel*

den kommentar find ich ganz interessant:

mal sehen... reinschauen werd ich auf alle fälle mal...
******abi Paar
252 Beiträge
Der kann Tom Selleck nicht das Wasser reichen.
Der ist keine coole Type.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
wird man sehen... *zwinker*
*****909 Frau
89 Beiträge
Hm
Wir werden sehen..😜
*********dBaer Mann
7.078 Beiträge
Eine Frau als Higins ersatz ich weis nicht recht!
Da hätte ich mir lieber so einen älteren Herr gewünscht !
Und bevor alle Frauen mich jetzt steinigen!Ich liebe Frauen sie sind das schönste was gott erschaffen hat aber passt so irgenwie nicht da rein so als Hausverwalterin zu mindest nicht in Magnum !!
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
also ich fand die beiden folgen auch eher *muede* bemüht...
komische waren ab und an mal ein paar kleine pointen...

und @****ren du hast recht... higgins wirkt auch für mich total unglaubwürdig...

die rückblickenden sequenzen erhellen manches und machen aus den glatten smilyboys etwas mehr charaktertypen, zumindest aus magnum... rick und tc haben noch jede menge potential nach oben... *lol*

magnum find ich ein echt schmales hemd... mal hat er narben, mal sind sie weg... viel zu glatt der typ... und ey... bei den marines lernt man echt keine selbstverteidigung? wirklich????... hüstel... augenroll...
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Ist natürlich kein vergleich mit dem Original Magnum, aber man kann es sich durchaus zum Zeitvertreib anschauen
*******lle Frau
4.467 Beiträge
Zitat von ******i63:
Ist natürlich kein vergleich mit dem Original Magnum, aber man kann es sich durchaus zum Zeitvertreib anschauen

da gebe ich Dir Recht! *dafuer*
Mein Mann ist ganz narrisch auf beide Serien, die Alte und die Neue, was aber schade ist dass die Titelmusik so sehr verunstaltet worden ist, im Gegensatz zur alten.

TC und Rick kommen durchaus den originalen Schauspielern Nahe, nur der "Neue" Magnum und dass nun "Higgins" eine Frau ist, ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber alles in allem, finde ich die Neuauflage nicht schlecht!
*****_nw Paar
554 Beiträge
Kein Vergleich zum Orginal auch wenn versucht wurde es etwas anzugleichen ....allerdings kommen mir beim schauen immer die Alten dazwischen .. als Bild
u. Apollo , Zeus, Mr. Higgins u. Tom Selleck waren sowieso meine Lieblinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.