Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magnum

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
magnum
Thomas Sullivan Magnum IV lebt auf Oʻahu, Hawaii, auf einem ansehnlichen, rund 80 Hektar großen Grundstück, wovon zwei Hektar zum engeren Sicherheitskreis zählen (1.17), am Calagua Drive (tatsächlich befindet sich das Anwesen am 41-505 Kalanianaole Highway) im Gästehaus des berühmten Schriftstellers Robin Masters, der selbst jedoch nie zu sehen ist. Masters erscheint nur andeutungsweise in wenigen Folgen, da er ständig unterwegs ist. Magnum ist ehemaliger Marine-Offizier (bis zu seinem 33. Lebensjahr) und nun Privatdetektiv, wird aber häufig als „Privatschnüffler“ bezeichnet, was er vehement zurückweist: Er sei Detektiv, kein „Schnüffler“; gleichwohl lässt der Verwalter Higgins kaum eine Möglichkeit aus, ihn mit Scheidungsfällen in Verbindung zu bringen. Magnum stammt aus Tidewater, Virginia (4.9), ist jedoch bereits als kleines Kind mit seiner Mutter Kathrin von dort weggezogen.

Masters engagierte Magnum als Sicherheitschef für das Anwesen. Dafür erhält er zwar kein festes Gehalt, aber Logis im Gästehaus des Anwesens und das Recht zur Nutzung des roten Ferrari 308 GTS (bis zur Episode 3.1, dann ein Ferrari 308 GTSi bzw. nach der Episode 4.15 ein Ferrari 308 GTSi QV), der eines der Markenzeichen der Serie ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_(Fernsehserie)

einfach kult! ich hab vor ein paar jahren mal alles folgen hintereinander weggesuchtet... war lustig... hatte aber immer noch all seinen charm und ist einfach gute unterhaltung... bis auf die blöden letzten folgen... bah...

jetzt gibt´s nen neuen aufguss: Serienjunkies: Magnum P.I.
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ich muss gestehen, ich steh einfach auf tom selleck... *rotwerd*

derzeit ist mein täglich mittagspausenhighlight: Serienjunkies: Blue Bloods

aber ich mag auch seine filmreihe "jesse stone"... wobei die leider in deutschland wohl nicht so gut ankam... zu düster... schade... ich finde, das is eine seiner besten rollen... von den 9 filmen wurden glaub ich nur 4 oder 5 in deutschland ausgestrahlt. ich hätte die anderen folgen nur zu gern gesehen... ohne für dvds 100€uronen zu lassen

und er kann auch anders, wie in drei männer und ein baby/lady... in&out... ninas alibi...
*****909 Frau
89 Beiträge
Kultstatus
Tom Selleck hat nun mal Kultstatus... diese Leichtigkeit..
Charme.. einfach gut..
Mal schauen wie der „ Aufguss „ ist!😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.