Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuverfilmungen

Neuverfilmungen
Ich frag mich was diese ganzen Neuverfilmungen sollen? Lethal Weapon, Mac Gyver und jetzt noch Magnum? Was soll das? Die Serien waren Kult. Was sollen diese Aufwärmerei? Das kann nicht funktionieren. Und fällt den Leuten heute nix mehr ein, oder meinen die wir schlucken einfach alles? Das nervt mich total.
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher, wer die Zielgruppe ist.
Vermutlich sind wir gar nicht gemeint.
Durch die Masse an Streamingdiensten und den Erfolg einer ganzen Reihe von Serien ist die Nachfrage sehr hoch.
Anscheinend aber nicht das Angebot an kreativen Ideengebern, Machern.
Durch die immensen Kosten sind Flops nicht so gut fürs Geschäft.
Da scheint das Risiko geringer , eine alte erfolgreiche Serie in die heutige Zeit zu adaptieren .
Dabei vergessen die Macher aber , daß nach meinem Empfinden ,die Serien in den 70/80 und 90 konkurrenzlos waren.
Der Erfolg läßt sich kaum wiederholen.
Wenn ich die Wahl habe , schaue ich lieber neue Serien, zumal es mehr gibt , als ich Zeit habe.
******fun Frau
8.235 Beiträge
na.. geld will man damit machen....

und scheinbar werden diese weichgespülten neuauflagen ja auch geschaut...
********4889 Paar
474 Beiträge
Wenn die heutigen Teenager bzw. 20 jährigem ne alte Serie wie Magnum oder macguyver sich anschauen, dann ist das nix für die, da hab’s noch nicht mal Handys.... aus der macguyver hat eines aus ner Konservendose und nem Streichholz und nem Gummi gebaut.....

Ne im Ernst die wollen doch einfach nur für die heutige Jugend etwas machen was „aktuell“ ist...
Wenn man es genau nimmt, gehört Doktor Who auch zu einer alten Serie, die wieder aufgewärmt wurde. Und mit riesigem Erfolg.

Für mich ist der Unterschied, dass ich die alte Serie nicht kannte. Daher war es für mich nicht aufgewärmt sondern neu.

Und so wird es vielen mit MacGuyver etc. gehen.

Insofern ist es schon irgendwie berechtigt.

Aber wir sehen ja auch bei Filmen viele Fortsetzungen.
Der Markt, der Bedarf und die Möglichkeiten sind da, um eine ungeheure Masse an Material zu produzieren.

Muss uns nicht gefallen. Dann sind wir halt nicht die Zielgruppe.

Was für mich in die gleiche Kategorie fällt und mich nervt sind unendliche Serien - NCIS, Supernatural, Simpsons usw. usw.
Da wird die Kuh noch gemolken, wenn sie schon tot und vertrocknet am Wegesrand liegt.
*****jes Mann
2.284 Beiträge
Selbst in den Neunziger, wurden schon ältere Serien aus den 60er/70er aufgewärmt , Star Trek, outdoor limits. Wobei ich diese beiden zb, besser als das Original fand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.