Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1748 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Jim

******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Jim
derzeit wird die serie wieder im tv auf nitro wiederholt...

Jim ist verheiratet, hat drei Kinder (Ruby, Gracie und Kyle) (ab Ende der 7. Staffel fünf Kinder, hinzukommen Jonathan und Gordon) und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein alleinstehender Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle.

Die Handlung spielt in einem Vorort von Chicago. Jim und Cheryl wohnen in einem Haus unter der Adresse 412 Maple Street. Jim ist ein großer Fan der Bears, Blackhawks, Bulls und der Cubs und er hasst die Green Bay Packers und die Chicago White Sox.

In den meisten Folgen gerät Jim, meist durch sein eigenes Verschulden, in eine prekäre Situation. Er versucht dann, sich herauszumogeln und seine eigenen Fehler zu vertuschen, was ihm auch gelänge, würde seine Frau Cheryl nicht immer dahinterkommen. Am Schluss ist aber oftmals sein ehrlicher und warmherziger Charakter zu erkennen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Immer_wieder_Jim



ab und an schau ich mal rein... nett... vorhersehbar... leichte kost...
Der Darsteller vom Schwager ist auch in Serienjunkies: The Orville in einer Nebenrolle zu sehen.
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller 
ja... larry joe campbell - ist/war er der chefingenieur... und er machte sich da auch ganz gut, fand ich...
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller 
und cherly - courtney thorne-smith - spielte mit bei melrose place, two and half men, ally mcbeal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.