Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonding (2019 - 2021)

Bonding (2019 - 2021)
Auf Wunsch von https://www.joyclub.com/en/profile/9691741.fuxxi.html habe ich diesen Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im September 2023. *modda* @******ier

Nachtrag *modda* @******ier:
Erscheinungsjahre
2019–2021
Länge
16 Minuten
Episoden
15 in 2 Staffeln
Deutschsprachige
Premiere
24. Apr. 2019 auf Netflix
(Wikipedia)



https://m.tvspielfilm.de/new … 5187,ApplicationArticle.html

Netflix-Serie "Bonding": Das Leben einer Domina kann witzig sein
Die neueste Errungenschaft bei Netflix nennt sich "Bonding" und ist eine 7-teilige Serie über sexuelle Gelüste, Fetische und sehr spezielle erotische Abenteuer. Klingt nach Porno, ist aber verdammt witzig.

Spätestens seit "Fifty Shades of Grey" ist sexueller Fetischismus in der Film- und Serienwelt kein Tabuthema mehr. Mit der BDSM-Comedyserie "Bonding" scheut Netflix das Thema ebenfalls nicht. Im Gegenteil: Ohne Verklemmungen, dabei teilweise obszön witzig, dreht die 7-teilige Serie Klischees auf links und überzeugt mit zwei sympathischen Jungschauspielern in den Hauptrollen.

Die Psychologiestudentin Tiff (Zoe Levin) engagiert den unbeholfenen Pete (Brendan Scannell) als Gehilfen für ihre Domina-Praktiken. In ihrem Lederkostüm erfüllt sie unterschiedlichen Sex-Kunden ihre ausgefallenen Wünsche. Wer von der Comedyserie echte Erotik erwartet, sollte allerdings wieder zurück zu Pornhub wechseln. "Bonding" ist freigegeben für Abonnenten über 16, was schon zeigt, dass sich die expliziten Sexszenen in Grenzen halten. Auch die dargestellten Rollenspiele dienen der Comedyserie eher dazu, auszuloten, was einvernehmlich "erlaubter" Sex ist und welche Fantasien schlichtweg zu weit gehen, weil sie die Würde des Gegenüber verletzen.

Der Trailer verschafft euch einen guten Eindruck, aber insgesamt kommt die Serie auf gerade einmal zwei Stunden Laufzeit:



Die Serie erhält größtenteils gute Kritiken. Während bisher noch kein Tomatometer-Score für Staffel 1 verfügbar ist, liegt der Audience Score bei Rotten Tomatoes bei 76%. Eine ähnliche Bewertung vergibt die Filmcommunity von IMDb. Hier erhält die Staffel 7,3 von 10 möglichen Punkten. Offenbar kam die Netflix-Serie seit ihrem Start am 24. April so gut an, dass nun bereits über eine Fortsetzung spekuliert wird. Nicht ungewöhnlich, schließlich schickt der Streamingdienst einen Großteil seiner Produktionen in eine Fortsetzung.

Das Ende der ersten Staffel Bonding bietet sich durchaus an, um eine zweite Staffel anzuhängen. Einem Wiedersehen mit den beiden Hauptcharakteren steht nichts im Weg, auch die Geschichten einiger weiterer Charaktere sind noch nicht zu Ende erzählt, und so werden wohl auch Doug (Micah Stock), Professor Charles (Kevin Kane) und Daphne (D'Arcy Carden) in einer zweiten Staffel erneut auftauchen.

Bislang hat Netflix keine offizielle Bestätigung für eine zweite Staffel verkündet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die ersten Folgen habe ich jetzt durch. Ich finde die Serie überzogen, witzig, macht Spass anzusehen.

Tiff und Pete sind einfach cool.
Hab die Serie durchgesuchtet.

Absolut empfehlenswert!
*lol*
*******tch Frau
125 Beiträge
Binge watching
Da die Folgen kurz sind und die Staffel nur wenige Episoden hat, ist sie perfekt zum Durchsuchten. Ich hatte Spaß an der Serie und hoffe auf Nachschub
*****ues Mann
315 Beiträge
coole Serie
danke für den Tip, sehr kurzweilig
******abi Paar
252 Beiträge
Hat mir gefallen. Musste oft grinsen.

Schade das sie schon zu Ende ist.
Bounding
Kennt jemand die Serie auf Netflix?

Es geht um eine junge Frau, die als Domina arbeiten möchte (:

Ist nicht so erotisch, eher witzig und ausgefallen.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Vielleicht kennt jemand noch ähnliche Serien?
Ja Bounding ist a super Serie

zumindest die erste Staffel - war sehr witzig.
die zweite hat dann gegen die erste richtig abgelosest
*********hobie Paar
242 Beiträge
Ähmmm… die Serie heißt BONDING
Ups sorry @*********rlin 🤣🫶
*********hobie Paar
242 Beiträge
… und sie arbeitet erfolgreich als Domina und holt sich einen (schwulen) Freund als (mäßig erfolgreichen) Sidekick dazu…
*****8me Mann
883 Beiträge
Ich fand die Serie nicht schlecht, obwohl maßlos jedes seltsame Klischee wiederholt wurde, über dass sich Menschen aus der BDSM-Szene zu Recht aufregen. Die 2. Staffel kenne ich noch garnicht; muss ich gleich mal suchen…
*********hobie Paar
242 Beiträge
Ich denke durchaus, dass sich die Serie an ein erfahrenes Publikum wendet, das über ebendiese Klischeehaftigkeit schmunzeln kann. Klischee als Stilmittel. So hab‘ ich das gesehen.
Jeder, der zumindest ein bisschen was über BDSM weiß, weiß auch, dass die Darstellung hauptsächlich Quatsch ist.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Wikipedia führt die Serie als Comedyserie ... schmunzeln scheint also durchaus gewünscht.

Die Highschoolfreunde Pete und Tiff treffen Jahre später in New York City aufeinander. Pete hat sich vor kurzem als homosexuell geoutet und arbeitet als Kellner. Tiff ist mittlerweile eine erfolgreiche Domina und auf der Suche nach einem Assistenten. Pete übernimmt diesen Job und gemeinsam versuchen sie die Wünsche der Großstädter zu erfüllen.



(sorry, aber so n bisschen Vorstellung hat mir hier jetzt irgendwie gefehlt...)
*********euer Mann
312 Beiträge
Hab ich grade gesehen. Fand es total klasse und hat mir auch ein bisschen mehr Lust auf BDSM gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.