Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1172 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Lieblingsgeräusche?154
Es gibt zur Zeit so viele interessante Threats zu Lieblingsempfindu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Gastauftritte

****an Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Gastauftritte
Da ich zu NCIS Los Angeles/JAG keine Threads gefunden habe und es ja vielleicht generell interessant ist, wenn entweder Prominenz oder bekannte Charaktere Crossover Auftritte haben, eröffne ich mal diesen Thread.

Aktueller Anlass: eine Meldung zu NCIS Los Angeles (eigentlich die einzige NCIS Serie, die ich NICHT schaue). Wie die Meisten wissen werden, war das der erste Ableger von NCIS, welches wiederum ein Ableger von JAG (eine meiner Lieblingsserien) war.

Und nun kommt's: im Finale der 10. Staffel verschlägt es das NCIS im Rahmen einer Terrorwarnung, deren Kapitän niemand anders als Harmon Rabb Jr. (David James Elliot) ist. Er ist laut IMDB in Folge 23 und 24 zu sehen. In Folge 24 stößt dann auch Sarah MacKenzie (Catherine Bell) zum Cast dazu.

Hier ein Bild aus der Folge - und wow! Sie sieht top aus *anbet*

https://twitter.com/TVLine/status/1118654452892745728/photo/1
****an Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Die Folgen laufen in den USA am 12. und 19. Mai.
Wohin verschlägt es das NCIS? Der Satz ist unvollständig.
Und welches NCIS Team?

Mir gefällt die Verbindung zur Originalsendung.
Da NCIS so lange läuft, haben einige schon vergessen, dass es mal ein Ableger war.
******fun Frau
8.235 Beiträge
wenn eine serie noch nicht aufgelistet ist, dann könnt ihr natürlich dazu threads eröffnen:

*alarm* und gleich zur Info mal vorweg:

Wenn ihr neue Threads eröffnet:
Bitte kurz den Inhalt der Serie zusammenfassen!
Habt ihr was nur kopiert?
Dann bitte, bitte als Zitate kennzeichnen *klugscheisser*
und erstmal nachsehen, ob es das Thema schon gibt! *zwinker*

Wenn ihr alte gesperrte Threads seht
und dort etwas schreiben *tipp* wollt:
einfach kurz bei uns Modsens melden *meld*
oder im aktuellen Plauderthread ne Nachricht hinterlassen,
wir öffnen sie euch gerne wieder.

Wenn wir die immer ins Archiv schubsen würden,
hätten wir sonst 2x Supernatural, 3x Outlander, 4x Castle, 5x die Waltons... *opa*
zitat aus der mail, die jeder bekommt, wenn er hier mitglied wird... *zwinker*

aber es gibt tatsächlich doch ein paar: Serienjunkies: navy cis: new orleans

Serienjunkies: Navy CIS
******fun Frau
8.235 Beiträge
und davon abgesehen, finde ich die *idee* zu diesem thread klasse, denn oft sieht man leute in einer serie und freut sich über gastauftritte... *top*
****an Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****See:
Wohin verschlägt es das NCIS? Der Satz ist unvollständig.
Und welches NCIS Team?

Sorry, hatte ich übersehen: Das Team aus LA auf den Flugzeugträger USS Intrepid.

@******fun: hatte auch erst überlegt, ob ich einen Thread für NCIS Los Angeles eröffne, aber fand Deinen einen "übergeordneten" Thread zum Thema Gastauftritte für geeigneter.
******ung Mann
6.640 Beiträge
Naja...
Er war NAVY-Pilot...
Die Struktur der NAVY setzt aber voraus, dass man als Soldat "Seemann" ist.
Und er war als "Commander" auch Offizier - er flog ja nur deshalb nicht mehr, weil er Nachtblind war...
Also hatte er alle Voraussetzungen dazu, auch ein Kapitänspatent zu erlangen.

Das er der Kapitän eines Flugzeugträgers ist - ist aber halt tatsächlich nicht unbedingt so wahrscheinlich...weil die Kapitäne von Flugzeugträgern meist mehr Erfahrung im führen von Schiffen haben als er haben könnte...
Da die "Intrepid" im echten Leben aber eh im Museum steht...ist das gar nicht sooo wild *zwinker*

Ich finde es ziemlich schön, wenn in Serien bekannte Figuren aus Serien des gleichen Universums auftauchen...auch und oft gerade deshalb wenn die auch eine Entwicklung hinter sich haben...
****an Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ren:
Eine Frage: War Harmon Rabb nicht erst Pilot, dann Anwalt (bei JAG) und jetzt kommandiert er einen Flugzeugträger?

Ja, das verwundert nicht nur Dich *zwinker*. Vielleicht erfahren wir ja am 12. Mai wie er zu dem Posten gekommen ist.
******fun Frau
8.235 Beiträge
soll ich die beiträge in den Serienjunkies: Navy CIS thread schubsen?... da passen sie doch eher hin, oder?
****an Mann
1.801 Beiträge
Themenersteller 
Jein, hat ja nicht direkt was mit NCIS zu tun. Die Diskussion passt doch ganz gut hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.