Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2132 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus Baby

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
Servus Baby
Vier Frauen um die 30 im Münchner Großstadtleben.

Es ist ein bisschen so wie "Sex and the City". Allerdings nicht in New York, sondern in München. In der bayerischen Comedy-Mini-Serie dreht sich alles um Geschlechterkampf, Gefühlschaos und Partnersuche in München.
https://www.br.de/mediathek/ … -av:5b83af1c7999e90018326abd

Was tun, wenn die Bombe tickt?

Und was, wenn man selbst die Bombe ist?

Weil man als Frau Anfang dreißig Knall auf Fall wieder Single ist.
Oder vor lauter männlichen Genitalien den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Oder das Wort Liebe all die Jahre versehentlich falsch definiert hat.
Oder eben weit und breit keins dieser männlichen Genitalien in Sicht ist, das aber als einziges den Startschuss für den familiären Lebenstraum geben könnte.
Oder ist man auf dem falschen Dampfer und sollte sich locker machen à la 30 ist das neue 20?

Trotzdem: es muss sich verliebt, fortgepflanzt, Karriere gemacht und gewohnt werden, gerade im schönen München.

Gefühlschaos, Sinnsuche, Druck, ja nicht auf der Strecke bleiben, mit vibrierenden Eierstöcken vermeintliche Väter klar machen obwohl die eigene Anziehungskraft spürbar schwindet?

Wo genau ist man sich denn selber so verdammt weit abhanden gekommen, dass mit leuchtenden Buchstaben plötzlich „DESPERATE“ auf der Stirn im Spiegel steht?
http://www.servusbaby-series.com/#start

läuft ab donnerstag - 23.05.2019 - auf ARD one...

zitat aus dem trailer: "könntest du mir bitte ein kondom aus der mumu holen?" *haumichwech*
Mir hat ja der Blick des Mannes nach dem Spruch "Orgasmus ihres Lebens" super. *lach*
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Danke für den Tip, das wird lustig.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
klasse serie... gestern kamen gleich zwei folgen hintereinander und ich fand sie echt *top*

die serie ist schon sehr nah an Serienjunkies: Sex and the City angelegt...
aber trotzdem keine platte kopie... ganz im gegenteil...

in vielen äußerungen hab ich mich wieder gefunden... vieles hab ich ähnlich erlebt... gelacht hab ich durchaus auch das ein oder andere mal... und mitgefühlt...

also mir hat´s gefallen...
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
die zweite staffel startet... ich freu mich schon... die erste war klasse... *freu*

Servus Baby, Staffel 2, 8. September, BR

Männer, Kinder, Hochzeit - diese Themen beschäftigen die Münchnerinnen Eve (Teresa Rizos, links), Lou (Josephine Ehlert, zweite von links) und Mel (Genija Rykova) in der zweiten Staffel der BR-Serie "Servus Baby" (ab 8. September). Kann Mel über ihren Schatten springen und Jakob (Felix Hellmann, rechts) gestehen, dass sie ihn liebt?
https://www.gmx.net/magazine … mber-tod-trauerrede-35033590
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.