Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
712 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glee

Glee
Will Schuester ist Spanischlehrer an der fiktiven William McKinley High School in Lima, Ohio. Als der Musiklehrer und bisherige Leiter des Glee-Clubs, eines Show-Chors, entlassen wird, beschließt Will, die Leitung des Clubs zu übernehmen.[1] Er war als Schüler selbst Mitglied des – damals bedeutend erfolgreicheren – Glee Clubs und möchte nun gerne an vergangene Erfolge anknüpfen. Dabei hat er mit verschiedenen Schwierigkeiten zu kämpfen, wie etwa dem knappen Budget und vor allem Sue Sylvester, der eifersüchtigen Trainerin der Cheerleader, die um ihre Vorrangstellung in der Schule fürchtet und ständig versucht, den Club zu sabotieren.

Weitere Probleme bereitet ihm seine zickige Ehefrau Terri, zudem muss er sich über seine Gefühle im Hinblick auf die mysophobe Schulpsychologin Emma Pillsbury klar werden, die – mehr oder weniger heimlich – in ihn verliebt ist, selbst jedoch von Football-Coach Ken Tanaka umworben wird.

Daneben stehen jedoch auch die „Glee-Kids“ mit ihren verschiedenen Problemen im Mittelpunkt der Handlung: Die talentierte Rachel Berry, die heimlich in Finn verliebt ist und ein Star sein möchte, aber bei ihren Mitschülern als unbeliebte Streberin gilt; der homosexuelle Kurt Hummel, der fürchtet, sein Vater könne seine sexuelle Orientierung nicht verstehen; der querschnittgelähmte Artie Abrams; Mercedes Jones, die sich selber als Beyoncé des Clubs bezeichnet; Tina Cohen-Chang, die Schüchterne, die immer nur stottert, und die Footballspieler Finn Hudson und Noah „Puck“ Puckerman sowie die Cheerleaderin Quinn, zwischen denen eine brisante Dreiecksbeziehung entsteht.

In die Handlung werden in jeder Folge musikalische Darbietungen des Ensembles eingebettet, die – dem Repertoire des Glee Clubs entsprechend – verschiedenen Genres entstammen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glee_(Fernsehserie)

Jetzt alle Staffeln bei Netflix *zwinker*
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Damit konnte ich überhaupt nichts Anfangen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
Immerhin weiß ich jetzt, was Mysophobie ist *knicks*
*********bird Mann
158 Beiträge
Ich habe Glee während meines Studium immer wieder gerne geschaut. Auch wenn in der Serie meist mit den typischen Stereotypen und Vorurteilen, die auf einer us-amerikanische High School zu finden sind. Teilweise kitschig und doch habe ich sie immer wieder gerne gesehen. Ich fande, dass es hin und wieder echt sehr gut gelunge Song-Covers gab.
Ein rießen Schock war es als der Schauspieler Cory Monteith starb. Das war zu meiner Hochphase, als ich die Serie geschaut habe. Schon krass, da meint man das diese Mensche so ziemlich ein sorgenfreies Leben haben sollten und dann sowas. Naja, das ist jetzt eher offtopic.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Serie gerne geschaut und da sie nun auf nerflix zu finden ist. Könnte ich mir diese bei genügend freier Zeit mal wieder anschauen.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Genau das mag ich: Der eine schaut es gern, der andere kann damit überhaupt nichts Anfangen.
Ich liebe diese Gruppe! Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.