Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skandinavische Serien

*****fel Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Skandinavische Serien
Hallo zusammen,

gibt es schon den Bereich skandinavische Serien a la Die Brücke , Wallander ,GSI Göteborg oder so? Bin großer Fan dieses Genres und würde mich dazu gern mit anderen austauschen.

Vielen Dank und LG

Henry *g*
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Ja, "Grenzland" zum Beispiel, und da war noch eine mit nem korrupten polizist der sein Partner versehentlich erschiesst, müsste ich jetzt googeln
******fun Frau
8.235 Beiträge
vielleicht kannst du die serien ja dann auch bitte vorstellen... in den jeweiligen genrebereichen... und hier zusammenfassen *top*
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Wer jetzt ??
******fun Frau
8.235 Beiträge
wer auch immer sich angesprochen fühlen mag.... *lol*
*******ore Frau
304 Beiträge
Naja da gibt es momentan nicht so wahnsinnig viele aber ich weiss es waren punktuell welche dabei.
Musst du mal einzelne Titel in der Forensuche eingeben und schauen ob es da Ergebnisse gab oder gibt. Meintest du damit das es eine Unterteilung der Kriminalserien nach Ländern geben sollte ?
*****fel Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

man könnte ja ein wenig unterteilen. Skandinavische, amerikanische Serien und europäische Serien.Aber ist nur eine Idee,ich möchte euch da nicht rein reden.Die Seite an sich ist schon klasse aufgebaut. Ich würde mich gern über diese Genre austauschen mit anderen Usern.Welche Serie ihnen am besten gefallen hat,welche Schauspieler extrem gut gespielt haben,was demnächst an Serien so raus kommen soll,von welcher Serie man nicht genug bekommt usw.

LG Henry
Meine Meinung als user und nicht als Mod...

Im Vorfeld sind die einzelnen Genres.
Dann bekommt jede Serie ein eigenes Thema.

Wenn ich etwas zu einer Serie schreiben möchte, dann suche ich mit „Forumsuche“ nach dem Titel und gebe meinen Beitrag.

Oft genug sehe ich, dass die Serie von ganz wenigen Mitgliedern beobachtet wird.

Bei zusätzlichen Themen nach Land habe ich die Befürchtung von Doppelposts und Unübersichtlichkeit.

Dafür gibt es den Plauderbereich, um auf Themen z.B. aufmerksam zu machen.
******fun Frau
8.235 Beiträge
ja... seh ich auch so... mehr als die vorhanden kategorien können wir eh nicht anlegen... das ist vom support so vorgegeben...

aber man kann die einzelnen threads in ihre richtige kategorie einordnen und sich dann hier drüber austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.