Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Firediamond Society
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Boys

********eund Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
The Boys
Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im Juni 2024. *modda* @******ier

Auf Amazon Prime gibt es jetzt "The Boys". Fand die erste Folge nicht schlecht, mal schön die "dunkle" Seite von Superhelden zu sehen. Sexistisch, gewaltätig und geldgierig.
Mal sehen wo die Reise hingeht. Basiert, wie so vieles aktuell, auf ner Comic Vorlage, die ich aber nicht kenne.

******ing Mann
7.764 Beiträge
Die Serie ist wirklich klasse.Hatte nicht viel erwartet und wurde echt überrascht. Wer Watchmen – Die Wächter mochte, wird an The Boys seine Freude haben.

*kaffee*
Bin gerade bei der 3. Folge und bin bisher begeistert.
Mir hat seit langem keine Serie mehr so gut gefallen
*********r1369 Mann
188 Beiträge
tip top
ohne deinem beitrag hätte ich wohl nie auf die serie geklickt, weil mich das titelbild nicht besonders angesprochen hat.
****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
recht schräg, aber mit der richtigen Menge Splatter dabei. Schade, dass ich schon durch bin *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
He, gucken die Serie etwa nur männliche User?? Und ist die Meinung da einstimmig positiv?

SPOILER

Ich muß sagen, ich hab angefangen zu schauen, weil ich Karl Urban echt cool finde.
Und die Idee, die Superhelden mal nicht klischeehaft als Helden der Nation zu betrachten, gefiel mir.
Ja und ich mag auch Action.
Und trotzdem bin ich mit der Serie nicht so ganz warm geworden. Ich kann gar nicht richtig sagen, aus welchem Grund das so ist. Vielleicht ist sie mir zu verherrlichend sexistisch. Das mag ich nicht.
Wo auch Superheldinnen sich nicht zu wehren wissen gegen sexuelle Gewalt. Wo ein Superheld sich an den milchtriefenden Busen seiner Mentorin anlegen läßt und es tatsächlich irgendwie nur um Ses Sex Sex geht.
Ja ok, ich hatte wohl mehr erwartet. Mein Fehler. Andererseits. Scheiss drauf. Mir hats nicht gefallen. Punkt.
**********hingx Mann
16 Beiträge
Ich fand die sehr gut. Die 8 Folgen vergehen wie im Flug. Die Serie ist garnicht mal so sarkastisch wie es im Trailer rüberkommt. Viele Entwicklungen und Charaktereigenschaften der vermeintlichen "Superhelden" wirken nachvollziehbar, wenn man die volle Story kennt. Der eigentliche Kern ist meiner Meinung nach eher wie Marketing und Social Media veräppelt werden.

Ansonsten hat es n Touch zw Umbrella Academy und Watchmen.

SPOILER bzgl Midlines Beitrag:

Naja, Starlight ist halt das Naivchen vom Land, und Homelander hat als Laborkind n Mutterkomplex.
Erste verhindert doch später in Zivil einen sexuellen Übergriff und hat gegenüber Deep später deutlich mehr Selbstbewusstsein.
*******per Mann
227 Beiträge
Ich bin auch zwiegespallten, insgesamt finde ich die Idee gut. Gerade die letzten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen, da endlich mal ein bisschen Geschwindigkeit aufkam und sich langsam Zeigt wohin die Autoren wollen.
Gerade die Erzählgeschwindigkeit hat mich sehr gestöhrt, 40 Minuten pro Folge hätten auch gereicht.

Sex und Gewalt gehört in eine Serie die auch Erwachsene ansprechen will und ich fand jetzt beides nicht übertrieben.

Gerade der Splatteranteil hat gepasst, das sind Superhelden, da fliegen halt die Fetzten.
Etwas was mich zum Beispiel beim Kinofilm Venom extrem gestört hat. Da kämpft eine Moströsität gegen eine SWAT-Einheit zerstört das halbe Gebäude, aber die SWAT Manschaft hat vielleicht ein par blaue Flecken?
****277 Mann
100 Beiträge
Ich finde die Serie absolut geil und seit gestern gibt es den ersten Teaser zur 2. Staffel

******fun Frau
8.235 Beiträge
die zweite staffel startet:

Staffel 2, 4. September, Amazon

Viel schwarzer Humor und jede Menge spritzendes Blut: So zeigte sich im Juli 2019 die erste Staffel der Superhelden-Satire "The Boys". In der zweiten Runde (4. September, Amazon) wird die Truppe rund um Homelander (Antony Starr) und Starlight (Erin Moriarty, rechts) mit einer neuen Antiheldin konfrontiert, die die Herrschaft an sich reißen will.
https://www.gmx.net/magazine … mber-tod-trauerrede-35033590
**********dchen Frau
16.100 Beiträge
Hab die erste Folge gesehen, und kann ich empfehlen, schön sarkastisch *fiesgrins*
********eund Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand die erste Staffel im Vergleich bisher besser, aber es kann sich ja noch was tun. (Stand: Episode 4)
Das soll jetzt nicht bedeuten das die zweite Staffel schlecht ist.
**********hadow Mann
49 Beiträge
Staffel 2 legt gerade besonders viel Wert auf Charackterzeichnung und -Entwicklung. Der Wahnsinn um Homelander scheint aber keine Grenzen zu kennen. Seine Milch-Affinintät in der ersten Folge war schon grandios, aber was sich da in Folge 4 auftut ist schon wieder mega psycho. Ich kam aus dem Lachen nicht raus,
Gefällt mir sehr gut. Zu Beginn der 2. Staffel war ich auch etwas skeptisch, doch es wurde immer besser. Ich habe ein Faible für Antihelden. Die Idee Superhelden als Angestellte und Merchandising Objekte eines geldgierigen Konzerns agieren zu lassen, ist großartig.

Doch zu recht wird zu Beginn jeder Folge ein Hinweise auf drastische Gewaltdarstellung und Sprache, sexuelle Sprache und Handlungen, Nacktheit (ja die Amerikaner *zwinker*) hingewiesen. Wirklich nichts für zarte Gemüter. Wer platzende Köpfe mit der entsprechenden blutigen Sauerei nicht sehen will, sollte die Finger von der Serie lassen. *gg*
geile serie...
hat mich vom ersten moment an gefesselt

beide staffeln schon durch *smile*
******ier Frau
38.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch von KleenesMaedchen habe ich den Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir. *modda* @******ier

********hoin Mann
265 Beiträge
Und wer Supernatural mochte, und besonders Dean, hat vielleicht noch einen Grund zur neuen dritten Staffel *mrgreen*

https://www.geeksaresexy.net/2022/05/31/the-boys-real-heroes-dont-use-drugs-a-soldier-boy-jensen-ackle-anti-drug-psa-video/
**********dchen Frau
16.100 Beiträge
Soderle, die 3te Staffel ist angelaufen,
und schön bissig wie zuvor.
So wird dem Thema Harnröhrenstimulation, eine neue Diemension gegeben z.B.
auch andere Themen kommen nicht ungeschoren davon.
Wünsch euch viel Spass.

*lolli*
*******abit Mann
50 Beiträge
Ich vermisse immer noch den Hamster. Das war der Running Gag der Comics...
Wow...was für eine Fortsetzung. Ich bin begeistert! Bösewichte werden noch böser und die Guten zieht es teilweise auch zur dunklen Seite. *top2*
**********dchen Frau
16.100 Beiträge
Ein Hamster hatte schon seinen Auftritt *gg*
*******abit Mann
50 Beiträge
Leider nicht DER Hamster. Aber ja, der war auch nicht schlecht 😃
**43 Mann
728 Beiträge
Für mich eine der besten Serien überhaupt. Ich liebe den schwarzen Humor gepaart mit der Brutalität. Warten auf Staffel 4 *ungeduldig*
********Luna Frau
2.375 Beiträge
The Boys (Staffel 4, 13 Juni 2024, 3 neue Folgen)
Um Bezug auf diesen Thread zu nehmen, wollte ich nur verkünden , heute ist die 4 Staffel auf Amazon draußen . Die ersten drei Folgen.

Serienjunkies: The Boys

Und näturlich bin ich fleißig am glotzen.

Ich liebe besonders Butcher so;-;

Ich schwöre wenn der mich mal real live trifft , dann möchte ich das er mir sagt : Moin du Fotze! . Finde das so geil wenn Karl Urban sagt . Moin ihr Fotzen. Was liebt ihr so an den Schauspielern ?
*********gus78 Mann
31 Beiträge
Ich feiere die Serie und freue mich schon auf die vierte Staffel
Highlight aus der dritten Staffel war die Massenschlägerei auf der Sexorgie 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.