Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Summer

Black Summer
Vorab, wir sind große Fans von TWD und FTWD.

Trotzdem muss ich als echter Zombie- und Apokalypsefan leider sagen; Black Summer ist die schlechteste, langweiligste und substanzfreiste Serie, die ich seit langem gesehen habe. *flop* Schon ZNation war recht lahm, mit Black Summer beweisen die Verantwortlichen nun, das man eine Stroy noch dünner und dümmer zusammenstricken kann.


Black Summer ist eine US-amerikanische postapokalyptische Zombie-Drama-Serie von Karl Schaefer und John Hyams. Die erste Staffel mit 8 Episoden wurde am 11. April 2019 bei Netflix veröffentlicht. Die Serie wurde vom Produktionsunternehmen The Asylum produziert, das auch Z Nation produziert hat. Es geht darin um die junge Mutter Rose, die während des Ausbruchs einer Zombie-Seuche von ihrer Tochter getrennt wird. In einem der tödlichsten Sommer der Apokalypse setzt sie alles daran, ihre vermisste Tochter wiederzufinden. Auf ihrem Weg durch die feindliche Welt schließt sie sich mit einer Gruppe Überlebender zusammen und ist immer wieder gezwungen, brutale Entscheidungen zu treffen.

Zeitlich ist „Black Summer“ lange vor ZNation angesiedelt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich fand sie ziemlich gut und hoffe auf eine zweite Staffel.Endlich mal wieder ordentliche Zombie-Kloppereien.
TWD und FTWD verkommen doch immer mehr zu Laberbuden. Lange schon kein Zombie mehr gesehen,wie sehen die noch gleich aus? *nachdenk*

*kaffee*
Wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass es weder in TWD noch in FTWD, je um Zombie Kloppereien ging, jene waren nötig, aber niemals Inhalt, Thema oder Ziel.

Auch "verkommen" die Serien nicht, sie entwickeln sich. In dem "Gelaber" " geht es um Menschlichkeit vs. Unmenschlichkeit...... .
Ich bin mit den Folgen durch. Und ich muss vorab sagen, dass ich nicht der grösste Fan von Zombieserien bin.

Die Serie empfinde ich als recht düster.
Die Dialoge sind sehr kurz und knapp gehalten irgendwann erwartet man keine tollen Gespräche mehr. Sie drehen sich um Entscheidungen.
Die Menschen/Überlebenden haben keine Verbindung zueinander und sind deshalb in ihren Entscheidungen ums eigene Wohl recht konsequent.

Die Zombies sind jetzt nicht technisch sehr aufwendig dargestellt. Was jetzt aber nicht enttäuschend ist.

Wer Zombies, Schiessereien und düstere Endzeitatmosphäre gerne mag, ist mit der Serie sicher gut beraten.

Mir persönlich geht die Serie nicht genug in die menschliche Tiefe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.