Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
96 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum

*******ore Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Parfum
Parfum lief bereits im November 2018 auf ZDF Neo und ist gerade neu auf Netflix eingestellt. In der ZDF Mediathek sind alle Folgen aktuell verfügbar.

Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der Sängerin "K" führen Nadja Simon zu fünf ehemaligen Internatsschülern. "K" war damals der umschwärmte Mittelpunkt ihrer Clique.
Zur Beerdigung kommen die damaligen Freunde wieder zusammen und offenbaren in Rückblenden das damals bis heute.

Ich will nicht zuviel spoilern, mir hat die Serie doch recht gut gefallen. Mit Wotan Wilke Möhring, August Diehl und Ken Duken. Die "Ermittlerin" finde ich schlecht besetzt und gespielt und Ken Duken...Geschmackssache der Typ. Andere Schauspieler wie August Diehl spielen wahnsinnig gut und tragen durch tragische Schicksale und Geheimnisse. Wer deutsche Krimis mag, mag vielleicht auch diesen.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Der Film ist schaurig aber irgendwie auch sehenswert.
******fun Frau
8.235 Beiträge
@***va meinst du den film: das parfum?
*****_nw Paar
554 Beiträge
@******fun oops ja hab ich mich vertan
Parfum (Serie)
Hallo,

kann mich @*******ore nur anschliessen!

Fand die Serie mega gut, mitunter mysteriös, undurchschaubar dann widerrum glasklar und auch die "Ermittlerin" finde ich fehlbesetzt.
Sehr gut gefallen hat mir Trystan Pütter (Butsche).

Nun gut, sehenswert und da ja Mediatheken mitunter Dinge rausschmeissen,
hab ich mir die DVD Sammlung angeschafft..zum immer wieder gucken! *zwinker*
Gerne mehr davon, ich liebe diese Art Krimis!
Hallo zusammen
Ich fand die ersten Folgen schaubar.
Aber mein lieber Schwan, dass Ende ist doch nun wirklich albern. Und noch ein Twist und noch ein Twist.
Ich spoiler mal nicht weiter. Ich mag halt auch die Krimis von Fitzek nicht und die Art des Erzählens erinnerte mich stark an seinen Kram.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.