Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
512 Mitglieder
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
321 Mitglieder
zum Thema
Dunkle, fast schwarze Schamlippen18
Da ich selbst Sehr Dunkle fast schwarze und lange Schamlippen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dunkle Kristall - Ära des Widerstands

Der Dunkle Kristall - Ära des Widerstands
Nach 37 Jahren kommt nun die Vorgeschichte zu dem Film Der dunkle Kristall.
Zu sehen ist das ganze auf Netflix.
Die Puppen sind erwartungsgemäß sehr gut gemacht und auch gespielt. Bin schon gespannt wie das ganze ausgeht.

Viel Spaß beim anschauen.
Guten Morgen zusammen,

Ich bin ein glühender Verehrer des Films, und ich muss sagen das die Serie meine Erwartungen alle übertrifft. Es ist wirklich eine epische Darstellung der Welt Thra.

Ich kann diese Serie den Liebhabern der Gelflinge nur ans Herz legen. Und natürlich auch denen, die vielleicht zu diesen werden möchten 😊😊😊
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Steinigt mich, aber mir sagt das alles gar nichts.
Natürlich könnte ich googeln, aber aus erster Hand erzählt finde ich spannender *ggg*
***ox Mann
1.342 Beiträge
Ich habs schon durchgeschaut und es ist sehr empfehlenswert, nicht nur für Fans der alten Version, sondern für Jeden der offen für Neues ist und Puppenspiel kein NoGo ist.
******502 Mann
63 Beiträge
Unglaublich die Serie echtes Handwerk danke Netflix
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich bin auch gespannt wie Schnitzel, hatte bisher noch keine Zeit rein zu gucken, vielleicht am Wochenende... *g*
Der Planet Thra wird von den Skeksen beherrscht, abscheuliche, vogelähnliche, riesige Wesen, die über die anderen Arten, einschließlich der elfenähnlichen Gelflinge, herrschen. Das schreckliche Geheimnis der Skekse: Sie töten Gelflinge und trinken ihre „Essenz“, um ihr eigenes Leben zu verlängern. Als drei der Gelflinge hiervon erfahren, versuchen sie die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Der Alltag am Hof der Skekse ist von Intrigen geprägt. Jeder von ihnen versucht, die Macht über den Planeten zu erhalten und den dunklen Kristall als eine Energie- und Lebensquelle für sich nutzen zu können. In ihrem kerkerartigen Labor werden Gefangene gefoltert.

https://de.m.wikipedia.org/w … ristall:_Ära_des_Widerstands

Nach der Wiki-Handlung...
Scheisse, bin angefixt.
Watch-List founded a new point of interest.
******fun Frau
8.229 Beiträge
danke @**********_prim ...

ich hab den thread dann wieder entsperrt... viel spaß beim *tipp*

*wink*
******abi Paar
252 Beiträge
So bisschen muss ich an Meister Yoda denken bei der Serie.
Ja.... Da stimme ich dir zu 🤣🤣🤣 aber wie Star Wars ist es ein Meisterwerk finde ich *smile*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Fun fact: Der Puppen Designer war das Baby in "Labyrinth". Sein Vater war der Konzept Designer für Labyrinth und den Kinofilm vom Dunklen Kristall.

https://uk.movies.yahoo.com/ … -114447773.html?guccounter=1
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Und leider wird Netflix wieder einmal seinem Ruf als Serienkiller gerecht.

Es wird keine 2. Staffel mehr geben, die Nachricht wurde verkündet einen Tag nachdem die Serie einen Emmy gewonnen hat.

https://bloody-disgusting.co … stance-cancelled-one-season/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.