Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2058 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modern Love

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Modern Love

"Modern Love" basiert auf einer gleichnamigen Kolumne und einem Podcast der New York Times. Laut Amazon soll es auch in der Serie um die Liebe in all ihren komplizierten Erscheinungsformen gehen, inklusive sexueller, platonischer, romantischer und familiärer Liebe.

Geplant sind acht halbstündige Episoden, die jeweils eine abgeschlossene Geschichte erzählen. Carney, der zuvor den Liebes- und Musikfilm"Once" inszenierte, wird die Serie schreiben, produzieren und bei einigen Episoden Regie führen. Die Schauspielerin Emmy Rossum ("Shameless") soll ebenfalls eine Folge inszenieren.

Die New York Times, wo die Kolumne seit 14 Jahren erscheint, wird die Serie produzieren. Für die Chefin der Amazon Studios Jennifer Salke ist sie Teil einer neuen Strategie, mehr Inhalte für Frauen zu produzieren. In dem Zusammenhang gab Salke auch bekannt, dass bereits an einem neuen Projekt für Rachel Brosnahan, der Hauptdarstellerin von "The Marvelous Mrs. Maisel", gearbeitet wird. Brosnahan spielt in "Mrs. Maisel" eine Hausfrau, die ihr Talent als Komikerin entdeckt.
https://www.spiegel.de/kultu … e-modern-love-a-1240630.html

ab dem 18.10.2019 auf amazon prime video
Ich bin bei Folge 3.
Jede Folge ist eine eigene Story.
Bisher heulte ich bei jeder Folge. Also absolut geniale Serie für solche mitfühlenden Herzschmerz-Krisen-Wesen wie mich *love*
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ging mir auch so...
jede folge nimmt mich mit...
und immer die taschentücherbox in der nähe...
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
ich hab jetzt alle folgen durch... wow...

so ergreifend... berührend... schön... traurig... einfach wunderbar...

und die letzte folge führt soviel zusammen...

*top* serie... finde ich.
Bin gerade beim 2. mal meiner Lieblingsfolgen... ganz gezielt nochmal mitleben.

Ich bin so mitgenommen von Folge 1, 3, 6 und Ende von 8.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.