Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2215 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legacies

******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
Legacies
läuft ab dem 14.11.2019 auf sixx...

"LEGACIES" – DARUM GEHT’S
Als Tochter des Vampirs Klaus Mikaelson und der Werwölfin Hayley Marshall und Enkelin einer bösen Hexe ist Hope Mikaelson sogar unter den übernatürlichen Wesen etwas ganz Besonderes. Nur in der Salvatore High-School kann sie sich endlich als ein normaler Teenager fühlen, mit ganz normalen Problemen: Geheimnisse, Neid und Verrat, aber auch die erste große Liebe. Und doch: Hope und ihre Schulkameraden müssen sich als Vampire, Werwölfe, Feen und Hexen jeden Tag aufs Neue entscheiden, ob sie Gutes tun oder das Böse in sich entfesseln wollen. Übrigens: Fans der Erfolgs-Serie "The Vampire Diaries" dürfte das Setting keineswegs unbekannt sein: "Legacies" spielt genau wie TVD in Mystic Falls und das Salvatore-Anwesen beherbergt jetzt die Schule für übernatürliche Wesen.

NEUE GESICHTER UND ALTE BEKANNTE – DIE "LEGACIES"-BESETZUNG
"Legacies" schöpft aus dem Vollen: Von Hauptdarstellerin Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) haben wir schon in "The Originals" erfahren. Die Zwillinge Lizzie (Jenny Boyd) und Josie Saltzman (Kayleen Bryant) kennen wir bereits aus "The Vampire Diaries". Ihr Vater Alaric Saltzman (Matt Davis) ist auch wieder mit von der Partie. Weitere junge Hexen, Vampire und Werwölfe werden von Aria Shahghasemi und Quincy Fouse gespielt. Und sogar die Stars aus TVD, Sheriff Matt Donovan (Zach Roerig), Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) und Josette Laughlin (Jodi Lyn O’Keefe), haben Gastrollen in "Legacies".
https://www.sixx.de/tv/legacies


Legacies ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Julie Plec kreiert wurde und am 25. Oktober 2018 beim Sender The CW erstmals ausgestrahlt wurde. Sie ist ein Ableger von The Originals, das selbst ein Ableger von Vampire Diaries ist und Figuren enthält, die aus beiden Serien stammen.

Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an. Die 17-jährige Hope besucht die Salvatore Bording Schule für übernatürliche Wesen. Die Schule bietet Zuflucht für übernatürliche Wesen, wo sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Legacies


****n_y Frau
104 Beiträge
Hat da schon jemand reingeschaut? Bin noch nicht überzeugt bzw. konnte mich noch nicht zum Reinschauen überwinden....
Als The Vampire Diaries - Ursprungs-Fan war ich von The Originals auch nicht 100%ig überzeugt. Habe natürlich geschaut, aber steht als Spin-Off für mich definitiv hinter TVD.
Ich hör ganz häufig davon über diverse Plattformen wie Facebook, Pinterest, Instagram. Bei youtube allerdings wurden mir noch keine Trailer dazu vorgeschlagen. *nixweiss*
Ich setze es mir mal auf die Liste. Mystisch, Fantasy, Drama genau mein Ding.
Ein weitere Spin Off von TVD find ich sehr geil und jetzt bin ich echt heiss drauf. Nur ist es erstmal bei prime nur als Kauf möglich.
Dennoch es steht auf meiner Liste

(Solange es eine bessere Umsetzung als 'The Magicians' ist, bin ich gespannt 😊).
******fun Frau
8.290 Beiträge
Themenersteller 
nö... es läuft auf sixx... und nen trailer hab ich auch im ep mit drin...
Ich hab seit Jahren keinen Fernseher mehr. Für mich gibt es alles nur über Streamingdienste.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Auf Joyn.de kann man das auch sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.