Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp

Dschungelcamp
Ketzen wir schon über den Dschungel 2020 und ich habe den Thread verpasst?
Wenn, dann habe ich es auch verpasst. 😁

Vielleicht schaut es auch keiner *lach*.
Doch doch, sogar mehre Millionen.
Ich geb das zu und suche MitketzerInnen. DIE, ELENA MIRAS DIE! (um gleich mal bei Bigbang zu klauen *zwinker*)
****74 Frau
287 Beiträge
Ich gucke auch, aber es ist das langweiligste Camp aller Zeiten...
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Keine einzige Folge bisher, von keiner Staffel.
Ich weigere mich standhaft *ggg*
********8380 Paar
254 Beiträge
Dieses Format muss dringend sterben, ich halte es für eine peinliche Schande und kann es auch nicht ironisch abfeiern.
Einfach nur das letzte.
****277 Mann
100 Beiträge
Die Tatsache das die Sendung trotz der aktuellen Vorkommnisse ausgestrahlt wird, ist ein weiteres Indiz für den Verfall der Gesellschaft.
Aber so bekommen evtl. Einige Leute überhaupt erstmal mit was da in Australien passiert.
Habe auch gehört, dass so noch Leute zum Spenden animiert werden.

Aber ich gucke das Dschungelcamp nicht, mag mich nicht die ganze Zeit Fremdschämen. 🙈
****ie Mann
170 Beiträge
Dschungelcamp ? Was ist das für ein Schwachsinn. Big Brother light. Schade um die Sendezeit, es gibt so tolle Serien aber die privaten Sender halten an so einem Mist 💩 fest. Unglaublich.
@**********ngelschauer:
Vielleicht ist das nicht klar geworden, aber diese Thread ist für Leute, die den Dschungel 2020 ansehen und sich darüber austauschen möchten.
Nichtschauer sind hier total falsch.
Also ihr Lieben, die ihr den Dschungel nicht sehen wollt, ihr müsst ja nicht. Aber lasst doch jene sich in Ruhe austauschen, die Spaß daran haben. Wir leben doch in einem freien Land und einer Demokratie. Das müsste doch aushaltbar sein.

@****277 :
Die Australier selbst hatten ihre Sendung direkt vor den Deutschen. Sie haben sie nicht abgesagt. Wem hätte das auch genützt? Und man ist dort froh, dass die Sendung weiter läuft. Was müssen das für Menschen sein, diese Australier und zwar alle, gell. *haumichwech*
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Ich seh schon. Das Thema ist bei den Trash TVlern beliebter *lol*
****an Mann
1.801 Beiträge
Nope. Meine Zeit ist mir für so einen niveaulosen Schmarrn zu wertvoll..
@****an: warum musst du das hier schreiben?
******fun Frau
8.235 Beiträge
sorry... das is keine serie...
sondern läuft unter: reality show

ich schließ hier mal ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.