I AM NOT OKAY WITH THIS
In der neuen Netflix-Serie „I Am Not Okay With This” fragt sich „Stephen Kings ES”-Star Sophia Lillis: Hab ich Superkräfte? Oder ist das einfach nur die Pubertät? Die Antwort gibt es ab dem heutigen 26. Februar 2020 in Staffel 1.Netflix
Die Produzenten von „Stranger Things“ verstehen es in ihrer Hit-Serie bestens, die Probleme ganz normaler Kids mit übernatürlichen Phänomenen zu kombinieren. Ähnlich läuft es auch in der neuen Netflix-Serie „I Am Not Okay With This“ ab, wenn es vielleicht auch weniger gruselig zugehen dürfte als in der „Stranger Things“-Parallelwelt des Upside Down.
Doch wer weiß, Pubertät an sich ist auch schon gruselig genug. Und mitten in dieser befindet sich „I Am Not Okay With This“-Protagonistin Sydney (Sophia Lillis), die zu allem Überfluss auch noch Superkräfte zu entwickeln beginnt und jetzt erst recht nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht.
DARUM GEHT'S IN DER 1. STAFFEL "I AM NOT OKAY WITH THIS"
Der Vater der 17-jährigen Sydney ist vor kurzem verstorben. Sie selbst findet sich langweilig, die meisten ihrer Lehrer und Mitschüler finden sie wankelmütig und unfreundlich, die Schulpsychologin geht ihr mit gutgemeinten Ratschlägen auf den Keks.
Wie gut, dass Sydney in Dina (Sofia Bryant) eine tolle beste Freundin hat, die immer zu ihr hält. Außerdem freundet sie sich mit dem Außenseiter Stanley (Wyatt Oleff) an. Doch dann entdeckt Sydney, dass sie plötzlich Superkräfte zu haben scheint, die sich nicht unbedingt immer in den günstigsten Situationen manifestieren – oder bildet sie sich das nur ein?