Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARES

****et Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
ARES
Aus dem Englischen übersetzt-Ares ist eine niederländische Horror-Drama-Web-Fernsehserie, die von Pieter Kuijpers, Iris Otten und Sander van Meurs erstellt wurde. Die Serienstars Jade Olieberg, Tobias Kersloot, Lisa Smit und Robin Boissevain. Die Serie wurde am 17. Januar 2020 auf Netflix uraufgeführt. Wikipedia (Englisch)
Ursprüngliche Beschreibung aufrufen
Erstausstrahlung: 17. Januar 2020
Sprache: Niederländisch
Anzahl der Folgen: 8
Anzahl der Staffeln: 1
Genres: Horror, Drama, Übernatürliche Fiktion

Hab ich heut angefangen... sehr düster *wolf* 👻

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Als ob meine Netflix Liste nicht eh schon lang genug wäre... und nein, ich kann untertags nicht gucken, da mein Sohn (8) ja auch daheim ist...v *g*
****et Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu „ARES“
Wie zu erwarten niederländisch kühl, beklemmend und surreal. Ein Dutzend Teenager die einem Geheimbund beitreten...hmm nix besonderes denkt man wenn man die Beschreibung zu den einzelnen Folgen liest. Aber so ist es nicht wer eine typisch amerikanische Teeny Serie à la „The Order“ erwartet wird enttäuscht. Ich bin überrascht was unsere niederländischen Freunde hier zum besten geben. Eine Mischung aus Horror,Thriller und Klischees.

Viel Spaß beim anschauen *huhu*

Zitat von *********oline:
ARES
Aus dem Englischen übersetzt-Ares ist eine niederländische Horror-Drama-Web-Fernsehserie, die von Pieter Kuijpers, Iris Otten und Sander van Meurs erstellt wurde. Die Serienstars Jade Olieberg, Tobias Kersloot, Lisa Smit und Robin Boissevain. Die Serie wurde am 17. Januar 2020 auf Netflix uraufgeführt. Wikipedia (Englisch)
Ursprüngliche Beschreibung aufrufen
Erstausstrahlung: 17. Januar 2020
Sprache: Niederländisch
Anzahl der Folgen: 8
Anzahl der Staffeln: 1
Genres: Horror, Drama, Übernatürliche Fiktion

Hab ich heut angefangen... sehr düster *wolf* 👻

******nig Mann
24.962 Beiträge
Ihr schreibt "Sprache: Niederländisch".
Ist der auf Netflix denn auf Deutsch zu sehen?

Klingt ja nicht schlecht. *g*
****et Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:
Ihr schreibt "Sprache: Niederländisch".
Ist der auf Netflix denn auf Deutsch zu sehen?
Klingt ja nicht schlecht. *g*

Ja ist auch auf deutsch 👍🏻👍🏻
******nig Mann
24.962 Beiträge
ich hab mir gestern die ersten 3 folgen mal angesehen, und bis jetzt muss ich sagen: cooler scheiß! *top*

ich bin gespannt, wie es weitergeht! danke für den tipp! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.