Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bodensee Hegau
844 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motherland: Fort Salem

***ox Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Motherland: Fort Salem
Original-Erstausstrahlung: 18.03.2020 Freeform (Englisch)
„Motherland: Fort Salem“ spielt in einer alternativen Version der USA, in der Hexen vor 300 Jahren eine Vereinbarung mit der amerikanischen Regierung getroffen haben. Im Gegenzug für die Verpflichtung, zukünftig für ihr Land zu kämpfen, wurden die Hexenverfolgungen beendet. Auch heute stehen diese Frauen an den Fronten aktueller Konflikte und begegnen den Bedrohungen des Terrorismus. Die Serie begleitet nun mehrere junge Frauen bei der magischen Grundausbildung in Fort Salem

Gerade begonnen. Bin gespannt. *happy*
****lon Mann
2.805 Beiträge
die serie fanden wir klasse. und warten nun gespannt auf die nächste staffel.

minikleiner wermutstropfenn war nur die alternative zeitlinie die nicht ganz zu ende gedacht wurde. immerhin gab es in der serie keinen zweiten weltkrieg etc...dafür andere kriege und so weiter. trotzdem sind auf einer karte die grenzen unserer welt zu sehen, die sich ja eben durch zweiten weltkrieg -> kalter krieg etc gebildet hatten....aber das is meckern auf sehr hohem niveau, aber irgendwas muss ich ja zu meckern haben *baeh*
Ich habe von der Serie einige Folgen gesehen und sie ist nicht meins.
Tolle Idee, keine Frage... aber mir ist sie zu militaristisch und amerikanisch patriotisch.
Muss man mögen... ich mag das nicht.
****lon Mann
2.805 Beiträge
Tolle Idee, keine Frage... aber mir ist sie zu militaristisch und amerikanisch patriotisch.

dann aber nicht aufgepasst. grade das militaristische wird doch arg hinterfragt. ist nicht auch genau dies das ziel der plage?
Zitat von ****lon:
dann aber nicht aufgepasst. grade das militaristische wird doch arg hinterfragt.

Mir nicht hinterfragt genug... jedenfalls nicht in den ersten Folgen, die ich gesehen habe, *zwinker*
****en Frau
18.645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ein Hinweis für alle Threads:
Wo läuft das denn?

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.