Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
103 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Was uns hilft in dieser Zeit, die Balance zu halten?14
Nimm das Corona! In diesem Thread sammeln wir Ideen, wie wir Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalifat (Caliphate)

Kalifat (Caliphate)
Die Suche gab nichts her, also lasse ich vorsichtshalber mal den Tipp da.

Eine Schwedische Serie verfügbar auf Netflix, aus diesem Jahr. Es geht um einen Terroranschlag welcher in Schweden vom IS geplant und ausgeführt werden soll. Eine junge Muslima aus Schweden, die mit Ihrem Mann nach Raqqa geflohen ist um im Kalifat zu leben, versucht zur selben Zeit zurück in ihre Heimat zu kommen, nachdem sich der Traum des Kalifats als Lüge entpuppt hat. Allerdings wird das für sie nur möglich sein, in dem sie hilft den bevorstehenden Anschlag zu verhindern.

In Schweden wiederum sieht man, wie der IS geschickt die Jugend manipuliert und für sich rekrutiert.

Alle Storylines greifen perfekt ineinander und es wird zu einem unfassbar spannenden großen Ganzen! Die Serie wurde, bevor sie von Netflix aufgeschnappt wurde, auf dem Schwedischen Sender SVT Play ausgestrahlt und wurde dort die meistgesehene Serie aller Zeiten. In meinen Augen neben Haus des Geldes, das absolute Muss auf Netflix. Bisher gibt es 1 Staffel mit 8 Folgen. Viel Spaß beim schauen 😊
*****ues Mann
312 Beiträge
Danke für den Hinweis, klingt sehr spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.