Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
266 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

last man standing

******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller 
last man standing
Last Man Standing ist eine US-amerikanische Sitcom mit Tim Allen und Nancy Travis in den Hauptrollen, konzipiert von Jack Burditt. Sie wurde seit 2011 von 20th Century Fox Television für den US-amerikanischen Sender ABC produziert. Im Mittelpunkt steht der dreifache Familienvater Mike Baxter, der sich in seinem Frauenhaushalt als Mann behaupten muss.

Der dreifache Familienvater Mike Baxter ist Marketingdirektor einer Filiale einer bekannten Kaufhauskette für Sportartikel, Jagd- und Outdoorbedarf in Denver, Colorado. Er hat eine streng konservative und republikanisch geprägte Weltanschauung und lebt mit seiner Ehefrau Vanessa und seinen drei Töchtern Kristin, Mandy und Eve in einem großen Haus.

Die anfangs 22-jährige Kristin ist alleinerziehende Mutter ihres Sohnes Boyd, wohnt zunächst zu Hause, zieht aber im Verlaufe der Serie mit ihrem Sohn in eine eigene Wohnung. Mit ihren liberalen Ansichten bildet sie den Gegenpol zu ihrem konservativen Vater. Die 17-jährige Mandy interessiert sich in erster Linie für Mode und Prominente, weniger für ihre schulischen Leistungen, findet so aber im Laufe der Serie ihren Weg Karriere zu machen. Die 14-jährige Eve ist in vielem ihrem Vater ähnlich und teilt viele Interessen mit ihm, trotzdem beginnt sie sich langsam auch für Jungs zu interessieren.

Mikes Ehefrau Vanessa steigt nach langer Zeit wieder ins Berufsleben ein, als Geologin für die Energieindustrie, und ist dort schnell sehr erfolgreich. Mike sieht sich dadurch gezwungen, mehr Zeit dem Elternsein zu Hause zu widmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Last_Man_Standing_(Fernsehserie)

ich hab die serie jetzt ein paar man als mittags-snack-pausen-unterhaltung gesehen... und ja... kann man schauen... auch wenn tim allen mitspielt, ist die serie aber nicht zu vergleichen mit dem "heimwerkerkönig"... aus "hör mal wer da hämmert".

lauwarme comedy... aber ganz nett...




läuft momentan auf pro7.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
Früher
Habe ich Abundzu diese Heimwerkerserie gesehen und bin auch schon zufällig beim Zappen in dieser neuen Serie mit ihm gelandet, aber Tim Allen ging mir schon in der alten Serie irgendwann furchtbar auf die Nerven, weil immer wieder die gleiche Art von faden *witz* runtergenudelt wurde.

Daher habe ich die neue nicht weiter angeschaut.
********nnes Mann
415 Beiträge
Ich mag die Stimmung und Atmosphäre der Serie.
Teile zwar nicht die politische Meinung von Tim Allens Figur aber egal.
Und ich finde die Töchter heiß, denke mir immer noch erotische folgen mit Ihnen aus. Es gibt auch tolle Fakes, man wünscht sich ne FSK18 Version der Serie.
Ist also ein kurzweiliger Zeitvertreib.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.