Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug auf Reisen: dürfen Toys ins Handgepäck?14
Uns würde interessieren, wie ihr eure Toys so in den Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In to the Night

****ia Mann
2.917 Beiträge
Themenersteller 
In to the Night
Mit Waffengewalt zwingt ein Ex-Soldat ein Flugzeug zum Start und der Sonne auszuweichen. um der vernichtenden Sonnenkraft zu entkommen. Die Sonnenstrahlen sind so stark, dass sie alles tötet, was ihr ausgesetzt ist, wodurch das Flugzeug voller Passagiere nur nachts reisen kann.

Diese Serie mit 6 Folgen, eine Belgisch/Französiche Produktion für Netflix a ca. 40 Minuten hat mich sehr mitgerissen vor Spannung das ich sie in einem Rutsch durchgeschaut habe.

Natürlich endet die 1. Staffel dann mit einem Cliffhänger.
Hoffen wir sie wird Fortgesetzt.



****th Frau
4.844 Beiträge
Ich habe neugierig auf den Beginn der Serie gewartet und bin nach kurzem schon so enttäuscht gewesen. Hatte viel mehr erwartet. Aber die Schauspieler, die Story, das Durcheinander... es hat mich überhaupt nicht erreicht und nach wenigen Folgen habe ich aufgegeben.
******i63 Frau
10.297 Beiträge
Ich hab auch alle Folgen gesehen und fand die Serie nicht schlecht.
Ist allerdings keine Serie die man so nebenher laufen lassen kann sonst kann man wirklich nicht mehr folgen.
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Hab ich gesehen und fand es nicht so schlecht. Aber ja, man muss wirklich schauen. Aber das ist oft der Unterschied zwischen Europäischen und US Serien. Sie sind oft komplexer.
Es erinnerte mich ein wenig an Stephen Kings Langoliers *zwinker*
****ia Mann
2.917 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****zli:
Hab ich gesehen und fand es nicht so schlecht. Aber ja, man muss wirklich schauen. Aber das ist oft der Unterschied zwischen Europäischen und US Serien. Sie sind oft komplexer.
Es erinnerte mich ein wenig an Stephen Kings Langoliers ;)

Ja, aber müssen ja nicht immer US Serien sein, oder ?
Ich fand sie sehr Kurzweilig.
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Ja, das meine ich. Ich mag es auch gerne, wenn es Komplexer ist und das Ende nicht schon fast am Anfang zu erahnen ist.
**4o Mann
6.336 Beiträge
Hab nach 15min aufgehört , war MIR zu langweilig
Ich habe sie auch durchgeschaut und bin durch den Cliffhanger jetzt doch neugierig, wie es weitergeht.
Ansonsten fand ich die Story schräg, eigentlich mir fast zuuu schräg und die Schauspieler schlecht. Aber irgendwie mag ich Handlungen, die in Flugzeugen stattfinden... 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.