Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Erotik der Beine
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Better Call Saul

****tus Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Better Call Saul
Auf Wunsch von Pumpkin052 habe ich diesen Thread geöffnet und aktiviert.
Liebe Grüße von mir im August 2024.
*modda* @******ier


ein wenig verwundert, dass der Ableger der zweitbesten Serie aller Zeiten hier noch nicht vorgestellt wurde (zumindest habe ich keinen Beitrag gefunden).

Better Call Saul ist eine US-amerikanische Dramaserie von AMC und ein Ableger der von 2008 bis 2013 ausgestrahlten Serie Breaking Bad. Sie wird von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und handelt vom Anwalt James McGill, welcher später als Saul Goodman bekannt wird, den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand. Die Fernsehserie ist ein Prequel und erzählt vom Werdegang McGills, sechs Jahre bevor er Walter White kennenlernt. Die Ausstrahlung der Serie begann am 8. Februar 2015."
https://de.wikipedia.org/wiki/Better_Call_Saul

genial als Saul Goodmann bzw. James McGill Bob Odenkirk..

bisher 5x10 Folgen ausgestrahlt.. die Dreharbeiten zur finalen Staffel 6 wurden leider aufgrund von Covid unterbrochen... Fertigstellung und Sendetermine noch nichtbekannt


*******ore Frau
272 Beiträge
Jimmy is mir bei Breaking Bad schon echt ans Herz gewachsen und ich habe es sehr genossen in seine Vergangenheit abzutauchen.
Man erfährt natürlich mehr über Jimmy und Kim *herz4*
Aber auch Mike und Nacho Varga, die Salamancas, Eladio und Co. haben ihre Vergangenheit.
Nicht so gut und ganz anders als Breaking Bad aber ich habe es trotzdem gerne geschaut und werde es auch bis zu Ende tun!

El Camino kann man sich im Zuge dessen auch mal anschauen *zwinker*
Ein Wiedersehen mit Jessy Pinkman und ein paar illustren und tragischen Gestalten.
Ist ein Film und meiner Meinung nach gab es den bei Netflix. Für breaking Bad fans.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beide Serien noch nicht geguckt habe. Welche sollte man denn zuerst anschauen die Vergangenheit oder die Gegenwart?
****tus Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
anfangen unbedingt mit breaking bad...
******_LJ Paar
131 Beiträge
Bislang haben wir nur die ersten vier Staffeln Better Call Saul quasi verschlungen. Aus Ermangelung eines Netflix Zugangs, alles auf DVD bzw. Blu-ray.
Wer auf Aha-Momente komplett verzichten möchte, guckt erst Better Call Saul und dann Breaking Bad, wir empfehlen es dringend anders herum, da die Serien ja genau so gedreht wurden und ansosten mindestens Breaking Bad einiges an spannenden Momenten verlieren würde.
Jimmy ist uns in Better call Saul sogar richtig ans Herz gewachsen und man versteht im Nachhinein, dass in diesem abgewichsen Rechtsverdreher aus Breaking Bad ein ganz liebenswerter, emphatischer Typ mit einem ausgeprägten Rechtsempfinden und viel Fantasie steckt. Absolut empfehlenswert.
Wir sind schon ganz gespannt auf die 5. und 6. Staffel.
*********zchen Frau
28 Beiträge
Ich mag Jimmy *g*
Wir haben sie damals als sie auf Netflix war direkt durchgesuchtet. *rotfl*
Breaking Bad davor auch. *liebguck*
*******cker Paar
3.066 Beiträge
Ist wie bei Star Wars - immer nach Erscheinungsdatum gucken, weil sonst besagte Aha-Momente oder diverse Gefühle fehlen.
*******052 Mann
286 Beiträge
Better call Saul
Als Tipp, da vielleicht noch nicht jeder Fan von Breaking Bad das weiß.

Better call Saul ist als Preview Serie zu BB zu sehen. Im Mittelpunkt steht der Anwalt Saul/Jimmy der auch eine Rolle in BB spielt. Im Laufe der Serie werden immer mehr Charaktere aus BB gezeigt. Ich gehe da mal nicht näher drauf ein weil Spoiler. Aber sollte man unbedingt gesehen haben und erklärt so viel zu den späteren Ereignissen. Großartig gemacht, stimmig, spannend und tolle Atmosphäre.

Liebe Grüße
🎃
****tus Mann
675 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******052:
Better call Saul
Als Tipp, da vielleicht noch nicht jeder Fan von Breaking Bad das weiß.

Better call Saul ist als Preview Serie zu BB zu sehen. Im Mittelpunkt steht der Anwalt Saul/Jimmy der auch eine Rolle in BB spielt. Im Laufe der Serie werden immer mehr Charaktere aus BB gezeigt. Ich gehe da mal nicht näher drauf ein weil Spoiler. Aber sollte man unbedingt gesehen haben und erklärt so viel zu den späteren Ereignissen. Großartig gemacht, stimmig, spannend und tolle Atmosphäre.

Liebe Grüße
🎃

in meinem erstposting in diesem thread steht das aber schon..

"Better Call Saul ist eine US-amerikanische Dramaserie von AMC und ein Ableger der von 2008 bis 2013 ausgestrahlten Serie Breaking Bad. Sie wird von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und handelt vom Anwalt James McGill, welcher später als Saul Goodman bekannt wird, den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand. Die Fernsehserie ist ein Prequel und erzählt vom Werdegang McGills, sechs Jahre bevor er Walter White kennenlernt. Die Ausstrahlung der Serie begann am 8. Februar 2015."
******ier Frau
38.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****tus
Er hat nicht gewusst / erkannt / gefunden, dass du schon einen Thread zu dieser Serie eröffnet hattest.

Ich habe sein "Eingangsposting" hier her geschoben.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.