Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foundation

****277 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Foundation
Die Science-Fiction-Serie Foundation basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Sci-Fi-Legende Isaac Asimov. Die Geschichte beginnt mit dem Mathematiker Hari Seldon, der mithilfe seiner sogenannten Psychohistorik auf wissenschaftliche Weise die Zukunft voraussagen kann. So prophezeit er den Zusammenbruch des Imperiums und setzt große Pläne in Bewegung, um das gesammelte Wissen der Menschheit zu konservieren und den Anfang eines neuen Imperiums in die Wege zu leiten.

Die Serie wird 2021 beim dem Streaminganbieter Apple TV+ an den Start gehen.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/foundation/


**********osity Mann
12.812 Beiträge
Die Bücher sind toll, auf die Serie wäre ich gespannt wenn ich Apple TV hätte...
****277 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch mega gespannt. Ich werde warten bis die Serie startet und dann die Probe-Woche in Anspruch nehmen und wenn es sich lohnt gerne die 4,99€/Monat zahlen. Leider ist AppleTV dafür bekannt für die wochenweise Ausstrahlung.
********eund Mann
542 Beiträge
Die Foundation Trilogie ist nicht schlecht, mal sehen was sie daraus machen.
*******0803 Frau
2.006 Beiträge
Foundation - Apple TV+
Ich kenne die Bücher dazu nicht, bin aber begeistert von der Serie. Ich habe sie noch nicht zu Ende gesehen, bin erst bei Staffel 1 folge 9 am Ende, die Story ist gut, spannende Szenen, manches tiefsinnig, super Special-Effects, Liebe, Betrug, Herrschende und Unterdrückte, einfach mitreißend finde ich.
**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Joooo, hab ich schon durch,
und kenne auch die Bücher,
aber visuell ist das immer was anderes *gg*
*******rus Mann
477 Beiträge
Optisch schick, aber die Handlung..Weia, der gute Isaac rotiert wahrscheinlich im Grabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.