Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terroranschläge

****769 Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Terroranschläge
Liebe Serienfreunde,
in der letzten Zeit habe ich einige Filme gesehen, wie "Hotel Mumbai", "Flug 93", "Utoya 22. Juli" uvm., in denen es um Terroranschläge geht, meist nach wahren Begebenheiten, die mich, obwohl teilweise extrem beklemmend, sehr gefesselt haben.
Daher meine Frage, könnt ihr mir Serien empfehlen, in denen es um dieses Thema, z.B. auch die Verhinderung von Anschlägen, geht?
Allen ein schönes Wochenende!
Ich kann dir Jack Ryan empfehlen. War spannend und unterhaltsam. Ich hab es auf Amazon Prime gesehen, gibt bisher 2 Staffeln.
Jack Ryan, 24, Condor, The looming tower...
****tus Mann
675 Beiträge
in homeland kommen in den verschiedenen staffeln immer wieder verschiedene anschläge vor...

https://de.wikipedia.org/wiki/Homeland_(Fernsehserie)
******fun Frau
8.290 Beiträge
dazu gibt es auch threads hier in der gruppe:

Serienjunkies: Homeland

Serienjunkies: Tom Clancy's Jack Ryan
****lan Mann
933 Beiträge
Jack Bauer aus der Serie "24" .......CTU Los Angeles vom Feinsten! Bin inzwischen bei der Staffel 8 angekommen und es ist immer noch fesslend zu sehen, wie Jack Bauer und seine wechselnden Kollegen den Bösen das Handwerk legen! Chuck Norris ist ein Pappkamerad dagegen😅
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
In FBI geht es auch teilweise um Anschläge.
Wenn es nicht zwingend wahre Begebenheiten sein müssen würde ich dir Quantico oder einer meiner älteren Lieblingsserien Jericho - der Anschlag empfehlen
****769 Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schon eine schöne Auswahl *g* Ich hatte die Serie 'Six' auch mal vorgemerkt, ist die auch empfehlenswert?
Zitat von ****769:
Das ist ja schon eine schöne Auswahl *g* Ich hatte die Serie 'Six' auch mal vorgemerkt, ist die auch empfehlenswert?

Nichts gutes darüber gehört. Aber das musst du wohl selbst rausfinden, ob es was für dich ist.
*******rla Mann
43 Beiträge
Ich empfehle dir 'Homeland' (falls noch nicht bekannt). Sehr cool, auch mit weiblicher Hauptfigur.
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
In Skandinavien, gabs auch auch einene 6teiler zur Terrorvereitelung,
und bei Hanna, 2te Staffel
**4o Mann
6.341 Beiträge
Ist zwar sehr Sci-fi, aber umbrella corperation, kann ich empfehlen
****ube Mann
24 Beiträge
******fun Frau
8.290 Beiträge
hi ihr lieben... bitte postet nicht einfach nur einen link... sondern schreibt was dazu...

Richtlinien für Links
Falls du im JOYclub auf etwas verlinken möchtest, beachte bitte die nachfolgenden Regeln. Wir behalten uns vor, im Rahmen teaminterner Entscheidungen als unpassend eingestufte Links zu entfernen. Von Links zu unseriösen oder illegalen Seiten sowie von Spam und Werbung ist generell abzusehen, da diese Links keinen Mehrwert bieten.

...

Links im Forum

Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die gegen unsere allgemeinen Spielregeln, Tabus oder Gesetze verstoßen, kommentarlos löschen.
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.