Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in einem Telefonat darüber zu sprechen, welche Serien man früher... ganz früher mal geschaut hat.
Die CDC-Wissenschaftlerin Abby Arcane kehrt in ihr Elternhaus in Houma, Louisiana, zurück, um ein tödliches, durch den Sumpf übertragenes Virus zu untersuchen. Sie freundet sich mit dem Wissenschaftler Alec Holland an mit dem sie den Vorfällen auf den Grund gehen will. Eine unbekannte Substanz, die anscheinend mutwillig in den Sumpf gepumpt wird, scheint der Grund für das plötzliche "Eigenleben" des Sumpfes zu sein.
Es war jetzt nicht überragend aber ich fand die Serie nicht schlecht. Keine Ahnung wie viel mehr man verstehen würde wenn man die Comics kennt aber es hat nur selten gestört.
die serie wurde leider, wie so oft, aufgrund probleme zwischen Warner und DC abgesetzt obwohl sie wirklich gute kritiken hatte...
ich find die serie nach bereits 2 folgen ziemlich gut
bin ziemlich kritisch was serien angeht - wenn mich eine serie nicht bereits nach der ersten folge fesselt lass ichs gleich wieder
andererseits bin ich kein "zerpflücker" was die charakteren und die handlung angeht
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.