Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swamp Thing

Swamp Thing


https://de.wikipedia.org/wiki/Swamp_Thing_(Fernsehserie)

Leider wurde die Serie bereits wieder eingestellt wie im Wiki-Artikel zu lesen.

Ist aber definitiv nichts für schwache Nerven...
Ziemlich geil
Gestern die erste folge geschaut, konnte mich irgendwie nicht fesseln...
Handlung:

Die CDC-Wissenschaftlerin Abby Arcane kehrt in ihr Elternhaus in Houma, Louisiana, zurück, um ein tödliches, durch den Sumpf übertragenes Virus zu untersuchen. Sie freundet sich mit dem Wissenschaftler Alec Holland an mit dem sie den Vorfällen auf den Grund gehen will. Eine unbekannte Substanz, die anscheinend mutwillig in den Sumpf gepumpt wird, scheint der Grund für das plötzliche "Eigenleben" des Sumpfes zu sein.
********eund Mann
542 Beiträge
Es war jetzt nicht überragend aber ich fand die Serie nicht schlecht. Keine Ahnung wie viel mehr man verstehen würde wenn man die Comics kennt aber es hat nur selten gestört.
Hat die Staffel ein halbwegs geschlossenes Ende oder endet es mit einem unfreiwilligen Cliffhanger?
leider sind erst 2 von 10 folgen der ersten staffel auf sky draussen...
möcht mich nicht selbst spoilern und im internet suchen
********eund Mann
542 Beiträge
Es ist schon eine Weile her aber ich habe keinen riesigen Cliffhanger in Erinnerung, wobei natürlich vieles nur angefangen wurde.
die serie wurde leider, wie so oft, aufgrund probleme zwischen Warner und DC abgesetzt obwohl sie wirklich gute kritiken hatte...

ich find die serie nach bereits 2 folgen ziemlich gut

bin ziemlich kritisch was serien angeht - wenn mich eine serie nicht bereits nach der ersten folge fesselt lass ichs gleich wieder
andererseits bin ich kein "zerpflücker" was die charakteren und die handlung angeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.