Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopia

Utopia
AAAAAAAAAAAAAAAAAABSOLUT hammergeile Serie auf Prime !!!!!

Frisch entdeckt allerdings doch schon ein paar Jahre alt *zwinker*

Eine Gruppe Nerds gerät in den Besitz eines mysteriösen Manuskripts, welches anscheinend die Fortsetzung zum berüchtigen Roman "The Utopia Experiments" darstellt. In "The Utopia Experiments" wurden angeblich die schlimmsten Katastrophen des vergangenen Jahrhunderts vorausgesagt. Aufgrund des Besitzes des neuen Manuskripts gerät die Gruppe ins Visier der Organisation "The Network", vor der sie fliehen muss. Außerdem versuchen sie, die versteckten Hinweise des Manuskripts zu entschlüsseln, um mögliche Katastrophen zu verhindern.


Krasser Scheix! 1.Folge gesehen. Weiter geht‘s!

Danke für die Empfehlung. *freu2*
****or Mann
347 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********e0815:
Utopia
Frisch entdeckt allerdings doch schon ein paar Jahre alt ;-)

Jain - Amazon zeigt das selbst produzierte 2020er Remake des Originals von 2013 *zwinker*
**********sch90 Mann
6 Beiträge
~ Utopia 2020 ~
Wie hast du dir heute
deinen Platz
in dieser übervollen Welt verdient?


Wir alle haben eine Bestimmung,
das ist deine:


Ich habe es noch nicht gesehen, aber ich ärgere mich, dass man nicht einfach das britische Original fortgeführt hat. Das war so gut, dass man es nicht hätte besser machen können, weshalb ich auch Angst davor habe, diese Kopie anzuschauen.
**********sch90 Mann
6 Beiträge
Mir wurde Utopia von einem Bekannten empfohlen und mittlerweile denke ich, er hat das soeben erwähnte Original gemeint.

Ich kannte bis Dato überhaupt nichts davon und hab mich einfach für die neuere Version entschieden.
Zugegeben, die ersten 40 Minuten dachte ich mir "ohje, was ist das denn? ...das kann ja heiter werden..."

... aber die letzten Minuten der ersten Episode haben dafür gesorgt, dass ich alle anderen Folgen noch in der selben Nacht geschaut hab. *spitze*

Das Original wird zeitnah ebenfalls geschaut und mal sehen, welche ich dann besser finde *g*
******nig Mann
24.912 Beiträge
Ich kenne das Original nicht, aber diese Version fand ich ziemlich gut! Ich warte schon ganz gespannt auf die Fortsetzung...
*******dess Frau
265 Beiträge
Das kommt sofort auf die Liste.
Danke:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.