Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Stand

********eund Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
The Stand
The Stand (basiert auf dem gleichnamigen Buch von Stephen King)

Ein vom US Militär entwickelter Supervirus löscht fast die ganze Menschheit aus und die wenigen Überlebenden bekommen eine "Einladung" dem Lager von Mutter Abigail (Whoopi Goldberg) oder Randall Flagg beizutreten.
Wer das Buch nicht kennt, ultimativ geht es wohl um den Kampf gut gegen böse. Natürlich mit Liebe und Verrat und allem was dazu gehört. Die ersten Episoden sind raus und die erste Folge fand ich sehr gut, danach kam dann eher Charaktereinführung was etwas weniger spannend ist aber notwendig bei der Anzahl von Personen, die relevant sein werden.

Bin gespannt was sie aus diesem Buch machen. Es bietet sicherlich genug Stoff für ein paar Staffeln, je nachdem was alles eingebaut wird und wie die Serie ankommt.

Zu sehen auf Amazon.


**********dchen Frau
15.579 Beiträge
Ja, hab schon 3 Folgen gesehen, und werd noch nicht warm damit, eben Stephen King
*****jes Mann
2.214 Beiträge
Die Stephen King Verfilmung the Stand, gab es doch schon mal in den Neunzigern als Mehrteiler im TV. Glaube als Zweiteiler? Hat mir aber damals schon sehr gut gefallen
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Ich will es unbedungz sehen! Ich liebe King und habe the Stand boch auf VHS.
Aber leider habe ich kein Sky *heul2*
********eund Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****zli:
Ich will es unbedungz sehen! Ich liebe King und habe the Stand boch auf VHS.
Aber leider habe ich kein Sky *heul2*

Warum sky wenn es auf Amazon läuft?
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Bei uns gibts kein Amazon. Nur Sky.
****70 Mann
21 Beiträge
Läuft bei Prime, bzw Starz, kannste aber 3 Monate für 98 Cebt abschließen...
****277 Mann
100 Beiträge
Immer diese wöchentlichen Veröffentlichungen, ich warte bis die Serie komplett ist, dann werde ich damit anfangen. Die Serie aus den 90ger habe ich geliebt, mal schauen ob die Neuauflage da mithalten kann
*****jes Mann
2.214 Beiträge
Die Verfilmung aus den 90er war wirklich gut, und die Geschichte mit dem Weltübergreifenden Virus, hat ja auch gerade jetzt, einen aktuellen Bezug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.