Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Coins

********eund Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
30 Coins
30 Coins bzw. 30 Monedas

Die Serie spielt vorwiegend in einem kleinen Dorf in Spanien, dessen neuer Pater unerwünschte Verfolger mit sich bringt.
Pater Vergara war Exorzist und bei einem Exorzismus, der einem Kind das Leben kostete, kommt er, unwissend der Bedeutung, in den Besitz einer Münze. Diese ist eine der Münzen, mit denen Judas bezahlt wurde für den Verrat an Jesus.
Nach Jahren im Gefängnis landet der Pater in dem kleinen spanischen Dorf und bringt dieses in Gefahr, weil eine Gruppe über Leichen geht um diese (30) Münzen zu finden und für ihre Zwecke zu benutzen. Neben dem Pater spielen noch die örtliche Veterinärin und der Bürgermeister die Hauptrollen. Auch die dunklen Seiten der kleinen Dorfgemeinschaft kommen immer wieder zum Vorschein.

Ich habe die Serie bisher nur in spanisch mit Untertitel gefunden, finde sie bisher aber ganz unterhaltsam. Falls man das Thema mag, sollte man mal reinschauen.

Eine Serie von HBO Spanien, läuft momentan soweit ich weiß auch nicht woanders.

*****llz Mann
418 Beiträge
Grade eben in 'nem anderen Forum drüber gestolpert!
Da bin ich mal sehr gespannt, wann und ob es das Teil hier auf den Markt schafft.

Der Regisseur war ja schon für so abgefahrene Sachen wie El Dia de la Bestia, Aktion Mutante oder Perdita Durango verantwortlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.