Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lupin

********eund Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
Lupin
Auf Wunsch von @******_HH geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im Oktober 2023. *modda* @******ier

Assane Diop muss als Kind erleben wie sein Vater von der Familie für die er arbeitet für einen Diebstahl einer Kette hinter Gitter gebracht wird und dort Selbstmord begeht.
Das letzte Geschenk seines Vaters, die Geschichten von Lupin, den Gentleman Dieb.
Jahre später taucht die Kette wieder auf und Assane wandert auf den Spuren von Lupin um die Wahrheit über den Diebstahl der Kette und seines Vaters herauszufinden.

Der Trailer ist sehr action lastig geschnitten und vertont, die Serie hat deutlich mehr zu bieten. Mir gefällt es bisher sehr gut.

NETFLIX
Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut - kommt auf jeden Fall auf die Liste. Danke für den Tipp *top*
Hat es gestern in meine Top 10 der Netflix Serien geschafft *g*

Fand den Schauspieler schon bei Ziemlich beste Freunde großartig.

Erinnert mich persönlich bisschen an Haus des Geldes aber dann doch anders.
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Hab gestern 1.Folge gesehen, und fand es nur Hausmannskost, weiss nicht ob ich da noch weiter mache.
*lolli*
****th Frau
4.844 Beiträge
Ich hoffe, eine 2. Staffel kommt bald. Lupin ist eine der besten Serien, finde ich!
****277 Mann
100 Beiträge
Ich hatte meine Zweifel ob Omar Sy wirklich in die Rolle des Lupin passt aber für das Setting der Serie gute Wahl. Ich habe schon die ersten drei Folgen angeschaut und finde es eine gelungene Serie auch wenn ich die Anime bevorzuge.
Ich habe es an zwei Abenden durchgesehen und bin begeistert. Dieses Katz- und Maus-Spiel ist genau mein Ding.

Ich finde die Story super und Omar Sy in der Rolle großartig, ein toller Schauspieler.

Leider zu wenig Folgen... 😉
******i63 Frau
10.261 Beiträge
2. Staffel auch mit 5 Folgen
ab 11.Juni bei Netflix
*********ellte Frau
8.650 Beiträge
Mich hat die Serie nicht so gepackt bin mal gespannt ob es bei der nächsten Staffel besser wird danke für den Hinweis
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Zitat von ******i63:
2. Staffel auch mit 5 Folgen
ab 11.Juni bei Netflix

*freu*

*danke* @******i63
Habe mir heute mal den zweiten Teil (vier Folgen) von Lupin durchgesehen und wurde nicht enttäuscht. Sicher, hier und dort wirkt es schon etwas sehr phantastisch, wenn dem charmanten Meisterdieb eins ums andere Husarenstück fast schon mühelos gelingt, aber das verleiht der Serie auch eine gewisse Leichtigkeit. - Dem Ende nach zu urteilen, dürfen wir uns durchaus noch auf eine nächste Staffel freuen *g*

***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von ****bln:
Dem Ende nach zu urteilen, dürfen wir uns durchaus noch auf eine nächste Staffel freuen *g*

Liegt vermutlich daran, dass der zweite Teil fünf Folgen hat. .-)
******i63 Frau
10.261 Beiträge
2 Folgen haben mein Mann und ich gestern auch noch geschaut.
Toll, wie immer.
Freu mich auf die restlichen 3 der Staffel
Zitat von ***ps:
Zitat von ****bln:
Dem Ende nach zu urteilen, dürfen wir uns durchaus noch auf eine nächste Staffel freuen *g*

Liegt vermutlich daran, dass der zweite Teil fünf Folgen hat. .-)

LOL ^^ vielen Dank für diesen äußerst sachdienlichen Hinweis!!

Und pardon, ich hatte mich tatsächlich verzählt und bis zur 10. Folge geschaut, deren - soviel kann man verraten ohne zu spoilern - offenes Ende darauf hindeutet, dass es noch weitergeht.
******_HH Mann
2.505 Beiträge
Jetzt kommt der 3 Teil bzw die dritte Staffel.
Ich muss aber erstmal zur Erinnerung die beiden Vorgänger schauen.
******_HH Mann
2.505 Beiträge
Habe den 3 Teil / Staffel gerade abgeschlossen.
War wieder sehr spannend auch wenn ich das Ende anders erwartet und erhoft habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.