Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (03.07.2021)4
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walker (Texas Ranger) 2021

**********dchen Frau
15.549 Beiträge
Themenersteller 
Walker (Texas Ranger) 2021
Sicherlich erinnern sich einige noch an Chuck Norris als Texas Ranger von 1993-2001,
die Serie feiert jetzt eine Neuauflage.
Ich hab noch nicht geschafft reinzuschauen

Quelle Stern
Wie soll eine Neuauflage von "Walker, Texas Ranger" ohne Chuck Norris gelingen? Die Serienmacher scheinen eine Antwort gefunden zu haben.

Jared Padalecki (38) in den Fußstapfen von Chuck Norris (80)? Als bekannt wurde, dass der "Supernatural"-Star den Hauptpart in der Neuauflage von "Walker, Texas Ranger" bekommen hat, staunten Fans des Originals nicht schlecht. Eines haben sie bei der US-Premiere des Reboots am 21. Januar aber getan: eingeschalten. Und so erzielte das Sendernetzwerk The CW laut "Entertainment Weekly" mit "Walker" die besten Einschaltquoten seit fünf Jahren.

Rund 2,5 Millionen Menschen sahen sich Padaleckis ersten Auftritt als rechtschaffener Cop in Texas an, die Serie verwies damit "Legends of Tomorrow" als Quoten-Krösus. Wann es "Walker" auch nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt.

Die Originalserie feierte 1995 ihr deutschsprachiges Debüt und wurde wegen ihrer absurden Handlung und der noch absurderen Kraft von Hauptfigur Cordell 'Cord' Walker (Norris) schnell zum Guilty Pleasure. Der konnte Umweltsünder schon mal das Handwerk legen, indem er Kettensägen mit bloßer Fingerkraft aufhielt. Auf acht Staffeln und einen Fernsehfilm schaffte es die Serie zwischen 1993 und 2001. Das Remake schlägt da deutlich realistischere Töne an.

*******ins Mann
408 Beiträge
Hab die Pilotfolge auf Englisch gesehen. Ist gar nicht mal so übel.
*****irr Mann
10 Beiträge
Chuck Norris als Walker...Kult und unvergessen *top2*
*********dBaer Mann
7.039 Beiträge
Ich sag mal nichts dazu
Aber das hier ist geil *ggg*


*******lle Frau
4.445 Beiträge
Für mich ist und bleibt Chuck Norris DER Texas Ranger.

Bisher fand ich alle neu aufgemachten Serien wie z.B. bei Magnum, Hawaii 5.O, 3Engel für Charlie ect. billiger abklatsch *sorry* aber meine Meinung
**********23_70 Mann
22 Beiträge
Ich teile die Meinung von eManouelle. Es gibt einfach Bilder die bei mir geprägt wurden.
Ich denke das ist allerdings eine Generationenfrage. Für uns war Chuck Norris ein Held. Wer mit den coolen Sprüchen über ihn nichts anfangen kann sollte sich klar machen, dass er gegen Bruce Lee gekämpft hat (verdammt nochmal Bruce Lee!!!)

Nur ein Spruch, der das belegt: Chuck Norris hat ALLE Pokemons gefangen - mit einem Festnetztelefon - NOCH Fragen?
********tige Frau
3.044 Beiträge
*danke* neugierig und eManoulle, sehr ich genauso.
Orginal sind für mich nicht ersetzbar
*********ger69 Paar
47 Beiträge
Das dumme ist, dass den Fernsehmachern nichts mehr einfällt bzw. sie nichts mehr riskieren dürfen und deswegen auf alte Formate zurückgreifen.
******fun Frau
8.290 Beiträge
@*********ger69

na... aber unsere gruppe beweist doch wohl genau das gegenteil, hier werden so vielfältige serien vorgestellt... aus allen spaten und nischen, die man sich vorstellen mag....
**********23_70 Mann
22 Beiträge
Ich denke ihr habt beide recht (Tramfaenger69 und sunny4fun).
Es wird viel kopiert und neu aufgelegt und leider oft auch schlecht.
Allerdings gibt es schon immer wieder neue Serien, die einfach alles andere als eine Kopie sind. Ich mache mal ein Beispiel:
In den 90zigern lief Al Bundy. Ich hätte nicht gedacht, dass nochmals eine solch schräge Serie mit so verkrachten Existenzen kommt.
Two and a half man hat mich dann eines besseren belehrt.

Ich bin mir sicher wir finden alle solche Serien. Man glaubt, wenn man diese gesehen hat, da kann nichts besseres mehr kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.