Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resident Alien

**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Themenersteller 
Resident Alien
Auf Wunsch von @******ool habe ich den Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im März 2024. *modda* @******ier

Ein gestrandetes Alien auf der Erde kennen wir ja schon seit ET,
aber wenn es seine Gestalt verändern kann,
und von den Erdenbewohnern (unerkannt) um Hilfe in einer abgelegenen Gemeinde gebeten wird ...

Quellle Serienjunkies.de

Nach der US-Premiere von Resident Alien in der letzten Woche weiß nun auch das deutsche Syfy, wann Alan Tudyk als Außerirdischer in Colorado strandet. Los geht es Anfang April.

Das deutsche Syfy hat die Sci-Fi-Dramedy Resident Alien für Donnerstag, den 8. April um 20.15 Uhr angekündigt, wo es wöchentlich eine Folge als Deutschlandpremiere zu sehen gibt. Danach sind die Episoden auch als VoD verfügbar.

„Resident Alien“ basiert auf einem Dark Horse Comic. Alan Tudyk (Firefly) spielt einen Außerirdischen, der auf der Erde landet und die Identität des Arztes Dr. Harry Vanderspeigle übernimmt, um in einer verschneiten Kleinstadt unterzutauchen. Eigentlich lautet seine geheime Mission jedoch, die Menschheit zu vernichten und nicht, sie zu heilen. Doch dann wird er auch noch in die Aufklärung eines lokalen Mordfalls verwickelt. Bei seinem Versuch, in die Gemeinde reinzupassen, wird Alien Harry vor ein schwierige moralische Dilemmata gestellt. Sind es Menschen doch wert, gerettet zu werden? Und warum knicken sie ihre Pizza in der Mitte, bevor sie sie essen?

Ebenfalls im Ensemble: Sara Tomko (Once Upon a Time), Corey Reynolds (The Closer), Alice Wetterlund (Silicon Valley) und Levi Fiehler (The Fosters). Als Gaststar mischt der „Terminator“-Star Linda Hamilton mit.

Hier der US-Trailer zu „Resident Alien“:

*******per Mann
228 Beiträge
Alan Tudyk 😍 Gekauft!

Der Trailer ist auch gut, leichte Unterhaltung.
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Themenersteller 
Bin bei Folge 3, und hab schon gut lachen müssen, aufgrund der "Verständnis"Probleme *gg*
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Ist mal was anderes *g*

Sieht lustig aus *top*
********eund Mann
542 Beiträge
Danke für den Tipp.
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Themenersteller 
Denke die Wiedereröffnung hat damit zu tun,
das die 3te Staffel angelaufen ist ??
*lolli*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Nur zur Info für alle:

Netflix streamt jetzt die erste Staffel

Und ja
Ich empfehle die Serie wärmstens.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Denke die Wiedereröffnung hat damit zu tun,
das die 3te Staffel angelaufen ist ??
*lolli*

Nicht nur

Aber ich werde mir das auch jenseits von Netflix streamen
****et Frau
287 Beiträge
Resident Alien
Nachdem ein Außerirdischer mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung auf der Erde hingelegt hat, schlüpft er in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, löst er Fälle für die Regierung.
Quelle Google*

Super schräge Serie über einen Alien der sich als Arzt ausgibt. Er lernt bei Netflix die Sprache der Menschen und googelt alles was ihm an Umgangsformen und Sprache unbekannt ist. Zum schreien komisch aber auch ein kleines bisschen was fürs Herz.
Aktuell sind 2 Staffeln bei NETFLIX online. Die 3. ist vermutlich ab März verfügbar.

******_LJ Paar
131 Beiträge
wird auch gerade bei uns durchesuchtet *smile*
**********auvag Mann
401 Beiträge
Am 18. Juli feiert die dritte Staffel von "Resident Alien" seine deutsche TV-Premiere auf SYFY bei Sky. Immer donnerstags um 21 Uhr ist eine neue Folge zu sehen und alle Folgen sind im Anschluss auch auf Abruf verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.