Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie weiß von dir

*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Sie weiß von dir
Eine Netflix Ministerien, die mich gerade komplett aus den Latschen gehauen hat.
Wer hat es schon gesehen? Wirklich sehr spannend und düster.

Sie weiß von Dir ist eine sechsteilige britische Thriller- und Drama-Fernsehserie, die am 17. Februar 2021 bei Netflix ihre Premiere hatte. Hauptdarstellers sind Simona Brown, Tom Bateman und Eve Hewson. Die Serie basiert auf dem Roman „Behind Her Eyes“ von Sarah Pinborough.

Louise Barnsley ist eine alleinerziehende Mutter, die ein eher ereignisloses Leben führt. Eigentlich ist ihr Sohn ihr ein und alles, allerdings beginnt sie mit einer Pub-Bekanntschaft, die sich kurz darauf als ihr neuer Chef – den Psychiater David Ferguson – herausstellt, eine Affäre. Dessen Ehefrau Adele freundet sich, vermeintlich zufällig, mit Louise an, worauf sich ein düsteres Psychospiel entwickelt.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich wollte das Buch lesen, es hatte sich zunächst spannend angehört...leider erfuhr ich aber durch Zufall, worauf es am Ende hinausläuft und für mich war das großer Mist. Hab dann nicht weitergelesen, aber vlt. ist die Serie für Einige ja trotzdem spannend.
Es gab auch schon einen ähnlichen Film mit dem Thema.
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, ob das Buch und die Serie gleich verlaufen..
Man sollte auf jeden Fall eine Psycho-Fantasy-Thriller Affinität haben. *g* mich hat es total gepackt, und ich hätte mit dem Verlauf so nicht gerechnet.

Wobei es ja immer total doof ist, wenn man vom Ausgang eines Buches erfährt... vorab... es hätte sich dann selbst gelesen vielleicht ganz anders für dich angefühlt als dann aufgrund dieser Bewertung die du durch Zufall erhalten hast.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Das stimmt. Mir hat bloß jemand den Titel des Films verraten, dem das Buch total ähnelt..und da wusste ich sofort bescheid! Es sollte ein Psychothriller sein, die mag ich total gern, aber das ist es ja am Ende eben nicht mehr. (Bin jetzt aber neugierig, vielleicht schau' ich doch mal rein *g* )
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Doch, auch am Ende ist es noch ein Psychothriller. *g*
Die Serie ist sehr zu empfehlen! ... und vor allem am Schluss bitte gut aufpassen 😉
Zitat von ****a03:
Die Serie ist sehr zu empfehlen! ... und vor allem am Schluss bitte gut aufpassen 😉

Spoileralarm *zwinker*
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Die Wendungen sind schon wirklich ein Wahnsinn *g*
******ght Mann
110 Beiträge
Hört sich super an - kommt ganz oben auf meine Liste! 🙂
Danke!!!
******fun Frau
8.234 Beiträge
wenn ihr in den betreff: spoiler schreibt... könnt ihr euch auch über die inhalte austauschen, dazu is die gruppe ja da... *zwinker*
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Ach ok, das wusste ich nicht. Kann den Betreff aber nun leider nicht mehr ändern.
******fun Frau
8.234 Beiträge
nein... der betreff des jeweiligen posts... nicht des threads..
******fun Frau
8.234 Beiträge
sorry... nich betreff, sondern: überschrift

Serienjunkies: Pinnwand
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Ok, danke *top*
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Ich habe es geschaut und fand es toll! Gerade wegen dem, was nicht in jedem Film Thema ist. Das Ende allerdings fand ich traurig.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Meinem Mann und mir hat die Miniserie auch gut gefallen *g*
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
SPOILER
Spoiler

Das Ende war wirklich traurig, bzw echt dramatisch. Vorhin hatte ich im Netz gelesen, dass es im Buch allerdings wesentlich schlimmer und noch heftiger ins Mark treffen würde. Das letzte Detail hätten die Macher dann weggelassen, das wäre ihnen zu heftig gewesen.
****769 Frau
2.557 Beiträge
SPOILER

Meinst du das mit dem Kind?
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
SPOILER
Ja. Da du es noch nicht gesehen hast, belasse ich es aber mal dabei *g*
Auf jeden Fall sei es entschärft gewesen.
**********23_70 Mann
22 Beiträge
Ich habe angefangen zu schauen. Bisher ein sehr guter *tipp*
Danke....
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Bin traurig, dass es schon vorbei ist. Wobei solche Miniserien auch echt cool sind. Abgeschlossen in sich und überschaubar:)
Da fand ich unorthodox und Kalifat auch wahnsinnig bewegend und gut
**********23_70 Mann
22 Beiträge
Das sehe ich auch so. Ich könnte einige Beispiele nennen, wo ich bei der zweiten oder dritten Staffel enttäuscht war...

Bin mal gespannt, ob ich es am Ende immer noch so sehe... *freu2*
*****out Mann
18 Beiträge
Am Anfang fand ich die Serie etwas lahm, aber Sie wurde besser und besser und hat mich zum Schluss echt überrascht 👍🏼
*******dess Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, ich dachte auch, dass die Action ruhig ein bis zwei Folgen früher hätte starten können.
Allerdings wären die Wendungen dann auch nur halb so intensiv gewesen:)
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Kleiner Spoiler im Beitrag *g*

Zitat von *****out:
Am Anfang fand ich die Serie etwas lahm, aber Sie wurde besser und besser und hat mich zum Schluss echt überrascht

Ja, das ging mir auch so.
Habe erst gedacht das es ziemlich langweilig ist, konnte aber irgendwie trotzdem nicht aufhören zu schauen.

Es wurde ja noch eine Szene "entschärft"...die mit der Katze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.