Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
zum Thema
Gibt es eine Mischung aus Wifesharer und Cockold?26
Also ich bin. Eine Hotwife das ist schon mal klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beforeigners

*******ore Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Beforeigners
Scifi-Krimi-miniserie.
Momentan in der ARD Mediathek verfügbar.
Immer mehr Menschen aus anderen Zeiten kommen in allen Teilen der Welt aus dem Meer. Nicht alle schaffen es. Ein Todesfall wird als Routine aufgenommen, dieser Polizist schaut allerdings genauer hin...
Mein Fazit:
Kurzweilig aber mal kopfmässig 'ne schöne Mischung. Hab sehr geschmunzelt mir das in echt vorzustellen *lach*
Der direkte ARD link funktioniert hierher leider nicht. Ich hab 'n kurzen Trailer via YouTube angehängt. Ich hoffe es wird noch eine 2. Staffel geben.


**o Paar
164 Beiträge
Moin Moin 🖖
Hört sich gut an, der Trailer gefiel auch. Danke für den Tipp 👍
Ich fand die Serie ganz gut und erfrischend. *g*
*******ore Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Mich hat das total abgeholt. Ich hab mir das gut vorstellen können wie es wohl sein könnte. Da steckt Potential drin das ganze weiter zu spinnen.
Finde sowieso die ARD Mediathek hat in letzter Zeit echt immer mal wieder solche kleinen Schätze.
Wie "Magnus - Trolljäger" oder "Twins". Die Skandinavier haben es schon irgendwie drauf. *g*
Oder zumindest treffen sie genau meinen Geschmack.
die Aussicht genießen
**********_Foto Mann
623 Beiträge
Ich hab sie auch am Stück angeschaut.

Manchmal hab ich das Gefühl gehabt, dass einige Ideen aus anderen Serien / Filmen geklaut wurden und zusammen gemixt.

Dennoch bin ich gespannt ob/wie es weiter geht.
*******ore Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Ja wo nur *baerenaufbind* Als ich Danheims Berserkir gehört hab kam so richtig das Vikings Feeling durch *lach*
******i63 Frau
10.294 Beiträge
Zitat von **********_Foto:
Manchmal hab ich das Gefühl gehabt, dass einige Ideen aus anderen Serien / Filmen geklaut wurden und zusammen gemixt.

Am Anfang als ich über die Serie gelesen hatte habe ich gedacht es fängt an wie "The Crossing"

Ich werde bestimmt mal reinschauen *g*
**********dchen Frau
15.559 Beiträge
Hab da vor 1/2 jahr schon reingeschaut, hat mich aber nicht angesprochen *lolli*
**********23_70 Mann
22 Beiträge
2. Staffel? Würde ich bei dem Schluss annehmen.

Ich fand es richtig geil. Echt schräger Humor!
Die Charaktere sind teilweise echt geil.
******i63 Frau
10.294 Beiträge
Gerade die 3. Folge fertig geschaut. Morgen geht's weiter .
*top*
Vorgestern und gestern vier Folgen geguckt. Mega gut!
Hat mir gut gefallen. Ließ sich gut an einem Stückl durchsehe und hatte dabei wenig Längen. eine zweite Staffel wäre nett.
Ich fand die Serie auch richtig gut!
Erfrischend, auch mal richtig nackte Menschen auf dem Bildschirm zu sehen. Es gab wirklich gute, unerwartete Wendungen und keiner in der Sendung ist perfekt, sondern es sind echte Menschen mit Fehlern, Ecken und Kanten.
Schön auch die Anspielungen auf aktuelle Ereignisse.
Ich freue mich schon richtig auf die 2. Staffel, die es bei dem Ende der 1. Staffel doch sicher geben wird.
****ar8 Mann
1.719 Beiträge
Die zweite Staffel ist nun in der ARD-Mediathek verfuegbar..
Die Folgen sind gestern Nacht wohl am Stueck gesendet worden,
darum sind sie nur zeitlich begrenzt dort.
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Gestern den Rest der Folgen angschaut und kann wieder nur sagen einfach nur krass und ich freue mich schon auf die 3. Staffel *freu2*
*******ore Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Cool!!! Danke fürs bescheid geben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.