Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (4)

****41 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,
Bei Serien bin ich vielseitig was das Gerne angeht.
Sei es real Verfilmung, Amine, Comic
Mal ein kleiner Einblick meiner liebsten Serien:

Breaking Bad und die Spin off better call Saul, house of Cards, GoT und HoD, sword Art online, Arcane (lol), Rick und Morty, Southpark und Mandalorean, Haus des Geldes, Alice in Borderland, Vikings, Peaks Blinders, Brooklyn nine nine.
Aktuell schaue ich the rookie Staffel 5 was auch ganz gut ist und Babylon Berlin aber noch in der ersten Staffel.

Ja wenn ihr Infos zu einer meiner genannten Serien wollt oder einfach so austauschen, könnt ihr euch gerne melden.

Dann Binge ich heute mal weiter und einen schönen Tag euch.
*******re61 Mann
314 Beiträge
Moin. Danke, dass ich dabei sein darf. Ich stehe auf bewegte Bilder. Filme und Serien. Und egal ob real, gezeichnet oder irgendwas dazwischen. Ich bin von den Kinofreunden sozusagen rübergeschwappt. Ordnung muss sein. *zwinker* Meine Lieblinge, die mir ohne groß nachzudenken einfallen:

Ghost in the Shell SAC, die erste Serie
Foundation
GoT
Slow Horses
Star Gate Destiny
Space 2063
Star Trek Strange New Worlds
Battlestar Galactica ( die neue )
Doctor Who
Yakitori: Soldiers of Misfortune
Altered Carbon
The Pacific
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
Reacher
Daniel Boone mit Ed Ames
Last Exile
Kinsasa
Zeitalter der Samurai : Kampf um Japan
...

Freue mich auf den Austausch.
Hallo zusammen, ich bin 42 und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Als großer Serien-Fan freue ich mich, dass es diese Gruppe gibt. *g*

Hier meine Lieblingsserien. Sicher werde ich das ein oder andere vergessen. *zwinker*

• The Wire
    Breaking Bad
    True Detective
    Game of Thrones & House of the Dragon
    Borgen
    Turn
    Fargo
    Mare of Easttown
    Rom
    Ted Lasso
    The Expanse (Staffel 1-4)
    The Leftovers
    Narcos
    Unorthodox
    Die Sopranos
    Battlestar Galactica (die "neue" Serie)
    Broadchurch
    The Night Manager
    American Crime Story: The People vs. O.J. Simpson

******ear Paar
327 Beiträge
Hallo *happy* nachdem wir schon länger in der Filmgruppe aktiv sind freuen wir uns auch in der Seriengruppe dabei zu sein.

Sie liebt
Greysanatomy
Gilmore Girls
Once upon a time
Castle
The Mentalist
Numbers

Er denkt noch nostalgisch zurück an die Jugend mit Knight Rider und dergleichen.

*freu*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu den Paaren @*******023 & @******ear und zu den Herren @***oy , @****41 , @*******re61 & @*******de81 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen LaPerla_zh, Sweet_75 & RJose85,
zu dem Paar OliverHH
und zu den Herren flecke, mt3p, LuckyParcival & https://www.joyclub.de/profile/8710891.omid_hh.html.

Schön, dass ihr alle hier seid, stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Habt alle eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß mit unseren Serien. *film*

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann bitte beachtet diese Hinweise *pfeil* Serienjunkies: Pinnwand. Und bitte nehmt die Pinnwand auch unter Beobachtung.

Bitte beachtet auch, eure Beiträge bei Bedarf & Notwendigkeit mit 'Spoiler' zu kennzeichnen, siehe hier *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken.

Wenn ihr merkt, dass der Thread zu eurer Serie geschlossen ist, dann macht euch bitte bemerkbar, damit er geöffnet & aktiviert werden kann. Warum? Hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. bitte nachlesen & beobachten.

Unser Bereich *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben erfreut sich großer Beliebtheit. *wow* Schaut doch gern mal rein & macht mit. *tipp* *holmes*

Und schaut doch bitte überhaupt mal, ob ihr im Forum der Gruppe *pfeil* Serienjunkies: Forum auch alles unter Beobachtung habt, was für euch interessant ist oder sein könnte. *smile*

Liebe Grüße von mir und auch von meiner lieben Co-Modine @****en. *modda*
*********ival Mann
82 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland!

Von Zeit zu Zeit schaue ich gerne Serien. Und wenn mich eine gepackt hat, dann schaue ich sie auch komplett durch *ggg*

Die letzte Serie, die ich entdeckt habe ist Los Farad aus Spanien.
*******_zh Frau
727 Beiträge
Hoi aus Zürich! Auch mich erfasst ab und an das Serienfieber. Immer wieder gibt es doch ganz tolle Produktionen. Freue mich auf den Austausch.
**3p Mann
20 Beiträge
Hallo aus dem Südwesten der Republik, ich bin leidenschaftlicher SerienJunkie allerdings bezieht sich das weniger auf deutsche Produktionen, abgesehen von Babylon Berlin, sondern eher auf englischsprachige Krimi, Action und Thriller Produktionen im original Ton.
*****_75 Frau
111 Beiträge
Hallo zusammen!
Schön, euch hier zu treffen. *g* Ich schaue seit ich Netflix habe, gerne Serien. Ich mag vom ZDF-Vorabendkrimi über US-Polizeiserien bis hin zu Comedy-Serien recht viel.
****e85 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich schaue sehr gerne Serien und kann davon immer nicht genug bekommen - da gehen auch schonmal ganze Nächte für drauf *ggg*
Werd mich mal bisschen hier umschauen und nach neuen "Inspirationen" suchen.
Ich kann mich @****e85 nur anschließen, ich möchte mich hier gerne für neue Serien inspirieren lassen die wirklich spannend erscheinen, eine der besten der letzten Jahre war mit Sicherheit Babylon Berlin, sowas in der Art gefällt mir gut, ich bin aber auch neugierig was sonst empfohlen wird.😃
***un Mann
1.670 Beiträge
Guten Abend zusammen gewünscht. Ich bin der Mega Serien Djunkie und freue mich hier dabei sein zu dürfen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Machts gut
HogHunter
****Mhh Mann
681 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme.
Ich gucke gerne sowas wie Games of Thron, the Witcher oder Vikings *g*
Liebe Grüße
*******007 Mann
9.523 Beiträge
Hallo Zusammen,

*floet* ich bin eigentlich kein Serienjunkie, aber Krimijunkie und ein paar Serien mag ich schon auch.
-Pastewka
-Tatortreiniger
-Mash
-Familie Heinz Becker
-Ein Herz und eine Seele
-Total Normal

Ich boykotiere Netflix, Amazon Prime und Co und auch die ganzen privaten Sender. Ich kucke eigentlich nur öffentlich rechtliches Fernsehen. *crazy* *huch*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe zwar oft nicht die Zeit, aber wenn doch, dann nehme ich das Binge-Watching auch so richtig ernst. 😄Serien, die einen hohen Suchtfaktor hatten und mir gut gefallen haben waren u.a.

Better call Saul, Succession, Deadwood, Game of Thrones (letzte Staffel ausgenommen), Sopranos, Chernobyl, Boadwalk Empire, Band of Brothers, Rome, Breaking Bad, Barry, Blue Eye Samurai, Dexter, American Horror Story (some seasons), The Walking Dead (some seasons), Mad Men, American Crime Story, Maniac, Ratched, Feud, Dahmer, Black Mirror, Fargo (some seasons), Mindhunter - Hab bestimmt noch was vergessen.
Ich kann mich stundenlang über kleine Details, unvorhersehbare Plot-twists und tolle Character Arcs unterhalten. Mal schauen, ob ich in der Gruppe vielleicht auch mal Lust bekomme mit zu diskutieren.
******ier Frau
38.651 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu den Damen @****ka & @********ream und zu den Herren @******ter , @*******k123 & @*******007 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

zu den Damen sunflower_110 & Meeresrausch_81,

zu dem Paar VundT

und zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/6835116.tau_va.html, BornToBeAlive79, Chrissiluciano, Gl0ck3n8e4t & Dennis_hl.

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann bitte beachtet diese Hinweise *pfeil* Serienjunkies: Pinnwand. Und bitte nehmt die Pinnwand auch unter Beobachtung.

Bitte beachtet auch, eure Beiträge bei Bedarf & Notwendigkeit mit 'Spoiler' zu kennzeichnen, siehe hier *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken.

Wenn ihr merkt, dass der Thread zu eurer Serie geschlossen ist, dann macht euch bitte bemerkbar, damit er geöffnet & aktiviert werden kann. Warum? Hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. bitte nachlesen & beobachten.

Unser Bereich *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben erfreut sich großer Beliebtheit. *wow* Schaut doch gern mal rein & macht mit. *tipp* *holmes*

Und schaut doch bitte überhaupt mal, ob ihr im Forum der Gruppe *pfeil* Serienjunkies: Forum auch alles unter Beobachtung habt, was für euch interessant ist oder sein könnte. *smile*

******_hl Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde,

Ich bin Dennis und liebe Serien suchten. Meine letzten intensiven Abende mit Netflix und Co waren…

Peaky Blinders
One Piece
Yakuza goes Hausmann

Viele viele mehr.
*******8e4t Mann
53 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme, ich bin Daniel und liebe Serien. Wenn es gute Serien sind dann umso mehr.

Peaky Blinders
End of the f***ing World
Blacklist
Navy Cis
The Punisher
Brothers in Arms
The Pacific
Master of the Air

Bin hier für mehr Inspiration
*********_110 Frau
5.371 Beiträge
Hallo zusammen *meld*

vielen Dank für die Begrüßung.

Ich bin aus dem schönen Mittelfranken, bin 45 Jahre alt und habe meinen Mann hier im Joy kennengelernt.
Ich sehe mir gerne Serien im öffentlich-rechtlichen Fernsehen an. Momentan habe ich aber keinen Favoriten, seh mir aber auch mal ältere Sachen an.

Liebe Grüße
Sunny 🌻
**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Freut uns sehr dabei zu sein. Wir schauen gerne abends mal ein paar Serienfolgen, wenn wir wieder mal etwas passendes gefunden haben. Bisher waren wir sehr begeistert von:

Spuk im Hillhouse
Supernatural
TWD
The Blacklist
Luzifer
American Horrorstory
Die Geisterakten
Die Dämonenjäger
Game of Theones
Ringe der Macht

Um ein paar zu nennen.
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Hallo und *danke* für die direkte Aufnahme bei euch *huhu*

Wenn dann schreibe ich (Anna) hier *knicks* und ich schaue schon immer gerne Serien.
Seit ich, quasi gezwungenermaßen, zu Hause bin noch mehr

Schaue einzelne Serien auch gerne öfter *zwinker*

Es ist von allem was dabei:
MASH 4077
Emergency Room
Criminal Minds
Greys Anatomy
Bones
Game of Thrones
House of the Dragon
The Big Bang Theory
......

Aber auch sowas wie:
Tatort
SOKO Wismar
Hubert ohne Staller
Rosenheim Cops (alte Folgen)
Watzmann ermittelt
.....

Mal gespannt, mit welchen neuen/anderen Serien ich mich hier "infizieren" kann *liebguck*

Viele Grüße
Anna *sonne*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu den Paaren @**********kyrie & @********on94 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

zu Frau MiaSChat75,
zu PolyNekoLuna
und zu den Herren Daydreamer83, Helsinki67, Rolf_D, https://www.joyclub.de/profile/9000637.kuesten_knalli.html, nrwboy95, DaveJones2, Plausch237 & BrianiCP.

****_D Mann
494 Beiträge
Ja aus Düsseldorf grüßt euch RolfD
Serienjunkie.
ZB:
Bel Figur ewig her 70 oder 80er
Soko Leibzig
Tatort
Netzflix
Dokus
Dahmer usw
Narkos
Aktion Horror
und vieles mehr!

So ein kleiner Film Einblick von mir!
Vg
RolfD
*******237 Mann
3 Beiträge
Hey liebe Grüße aus Köln und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hab schon früh meine liebe für Serien und Filme entdeckt. Auch wenn mir Heute oft die Zeit fehlt versuch ich regelmäßig neue Sachen zu entdecken, manchmal sind richtige Perlen dabei. Ich mag Serien die ohne plumpen Witz auskommen und liebe Fantasy, Crime und SciFi. Freu mich hier zu sein <3

Meine Highlights der letzten Zeit waren:
True Detective (Staffel 1)
Game of Thrones (außer das Ende^^)
House of Dragons
Sense 8
One Piece
Vikings
Sherlock Holmes
Raumschiff Enterprise (die ältere mit Pica)
Last of Us
die ersten Staffeln von Westworld
Mandalorian
Andor

Ansonsten liebe ich auch swr Handwerkskunst Dokus und schau sehr gerne bei Arte rein *g*
*******t75 Frau
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin definitiv ein absoluter Serienjunkie. Am liebsten mehrere Staffeln mit je 12 Folgen. Dann ist das Wochenende bei schlechtem Wetter gesichert. Von Big Bang Theorie, The Rookie, Crime sowieso. Sehr geil war 8Sense. Schon 3x durchgeschaut. Aber auch immer gerne Miniserien auf Netflix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.