Hällochen Popöchen,
Ich bin die Luna früher Leila, aber das ist outdatet.
So also nennt mich jetzt so, ihr könnt mich auch nennen wie ihr wollt, mir Ritzefummel.
Ja was ich gut kann, mich vorstellen, denn das kann ich überhaupt nicht, ich scheiss da immer richtig rein.
Ja Frieden und so. Peace. Wünsche euch das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich bin 33 Jahre alt.
Ich höre gerne Nightcore. Weil Nightcore einfach geil ist.
Und ich schaue gerne Serien.
Suchten tue ich am meisten Animes und Netflix. Netflixxxxxxxxxxxxxxxxxx , Herzchen für Netflix.
Doppelherz
Ich bin oft verpeilt, lost, verträumt und manschmal alles gleichzeitig.
Gut, ich hoffe es hat euch gefallen, und ich habe mich nicht bis auf die Knochen plamiert, auch etwas was ich leider sehr gut kann. Mich in unangenehme Situationen bringen .
So Lebenslauf vollendet.
Was gibt es sonst noch?
Ich bin schüchtern, oft sehr verunsichert, weiss nicht was ich will und habe ich was ich will, will ich was anderes.
Keine Ahnung.
GameOver für Heute....
Schlaft schön alle zusammen.
Ich bin die Luna früher Leila, aber das ist outdatet.
So also nennt mich jetzt so, ihr könnt mich auch nennen wie ihr wollt, mir Ritzefummel.
Ja was ich gut kann, mich vorstellen, denn das kann ich überhaupt nicht, ich scheiss da immer richtig rein.
Ja Frieden und so. Peace. Wünsche euch das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich bin 33 Jahre alt.
Ich höre gerne Nightcore. Weil Nightcore einfach geil ist.
Und ich schaue gerne Serien.
Suchten tue ich am meisten Animes und Netflix. Netflixxxxxxxxxxxxxxxxxx , Herzchen für Netflix.
Doppelherz
Ich bin oft verpeilt, lost, verträumt und manschmal alles gleichzeitig.
Gut, ich hoffe es hat euch gefallen, und ich habe mich nicht bis auf die Knochen plamiert, auch etwas was ich leider sehr gut kann. Mich in unangenehme Situationen bringen .
So Lebenslauf vollendet.
Was gibt es sonst noch?
Ich bin schüchtern, oft sehr verunsichert, weiss nicht was ich will und habe ich was ich will, will ich was anderes.
Keine Ahnung.
GameOver für Heute....
Schlaft schön alle zusammen.