Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (4)

********ritz Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,
finde es freue mich auf ein paar spannende Tipps aus der Gruppe hier.
Serien schaue ich schon lange (wie ihr auch) und zur Zeit ist es wieder etwas mehr gemischt. Schaue, wie einer meiner Vorredner: M*A*S*H und Ted Lasso aber auch Bob's Burgers, Archer und habe wieder super Bock auf eine Runde "Band of Brothers".

Habe neulich ein bisschen was von Luther mitbekommen und frage mich ob sich diese Sendung lohnt?

Wiederschau'n *g*
*******hos Mann
3 Beiträge
Hello!
Schon vor längerem dazu aufgefordert worden, jetzt erst Zeit gefunden, mich hier vorzustellen...🙈
Nun ja, das kommt davon, wenn man nicht so häufig virtuell unterwegs ist. 😉
Bin bei Joy auch schon ewig angemeldet, die Kontakte eher rar, weil s.o.
Aber Parties werden in der freien Wildbahn werden weniger, daher ist die Chance hoch, dass die Zeit vorm Bildschirm mehr wird. *g*

Ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein!
Bei Serien bevorzuge ich SciFi jeder Art, auch Fantasy, sowie düstere Thriller...
Serienhighlights meiner Lebens waren bisher Dexter, diverse Star Trek Serien (derzeit Strange New Worlds und Lower Decks hoch im Kurs), GoT, black mirror, Loki und ...hehe.. im Laufe des Jahres mal wieder durchgezogen Buffy sowie Angel. Oh... Und beinahe vergessen: Arcane (!!!). Und She-Hulk. Ich verstehe nicht warum letztere so schlecht abgeschnitten hat. Hab mich selten so amüsiert/beömmelt.
*******aar Paar
20 Beiträge
Hallo Zusammen
Seid es Serien gibt, schauen wir fast keine Filme mehr, die Handlung dann schon nach knapp 2 Studen vorbei, ist ja schon fast langweilig.
Wir lieben Mysterie - Serien, oder auch Krimi vom Norden.

Liebe Grüsse vom Felsen
******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zum @*******aar und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen My_Desire83, Juliaistnass & Potato_Cat,
zu den Paaren LuderLiga_bi
und zu den Herren Denex, Spanner44, Welwala, Raimund66_nw, Tyson007, Flory90, Sanguin_71 & https://www.joyclub.de/profile/7403985.ultra53.html.

Schön, dass ihr alle hier seid, stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Habt alle eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß mit unseren Serien. *film*

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann bitte beachtet diese Hinweise *pfeil* Serienjunkies: Pinnwand. Und bitte nehmt die Pinnwand auch unter Beobachtung.

Bitte beachtet auch, eure Beiträge bei Bedarf & Notwendigkeit mit 'Spoiler' zu kennzeichnen, siehe hier *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken.

Wenn ihr merkt, dass der Thread zu eurer Serie geschlossen ist, dann macht euch bitte bemerkbar, damit er geöffnet & aktiviert werden kann. Warum? Hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. bitte nachlesen & beobachten.

Unser Bereich *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben erfreut sich großer Beliebtheit. *wow* Schaut doch gern mal rein & macht mit. *tipp* *holmes*

Und schaut doch bitte überhaupt mal, ob ihr im Forum der Gruppe *pfeil* Serienjunkies: Forum auch alles unter Beobachtung habt, was für euch interessant ist oder sein könnte. *smile*

Liebe Grüße von mir und auch von meiner lieben Co-Modine @****en. *modda*
*****007 Mann
6 Beiträge
Welche Serie geht grad in Berlin ab ?
****ala Mann
3 Beiträge
Hallo liebe swrienjunkies.

Ich schaue eigentlich alles von anime bis romantik. Hole mir gerne neue Anregungen für mehr kontent auf netflix und Co. Werde mich auch mal äußern was mir so gefällt. Vielleicht hat ja der ein oder andere den gleichen Geschmack. Fangen wir mal mit anime an

BLACK CLOVER AUF NETFLIX
TRIGUN AUF AMAZON
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Hallo an alle Serien - Fans,

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und auf Empfehlungen, Diskussionen, Fachsimpeleien oder kurz gesagt, auf interessante Mitmenschen und die gemeinsamen Vorliebe Serien.

Ich mag eigentlich recht viele und unterschiedliche Serien, von Krimi - Serien wie Nord bei Nordwest, München Mord o.ä., über Sci - Fi - Serien wie Strar Trek, Mandalorian etc. zu Mystery-/Fanrasy - Serien wie Pretty Little Liars, Buffy, Angel usw. aber auch Serien wie Grey's Anatomy, 9-1-1, Navy Cis, oder Chicago Fire, Chicago P.D. und es kommen immer neue hinzu ...

Liebe Grüße an alle in der Gruppe
********a_bi Frau
2 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Bayern,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier auf viele neue Serientipps, und den Austausch mit euch.
Ein Teil von uns suchter gerade die Serie "Bridgerton", der andere Teil ist eher Krimi technisch unterwegs. "The Art of Crime", Prison Break, The Rookie usw werden hier gesuchtet.
Viele Grüße von den Ludern *wink*
*******tOWL Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! 😊

Ich bin Ann, 43 J., aus Ostwestfalen. Mit Serien verbringe ich ne Menge Zeit, für gewöhnlich im englischen Original.

Ganz oben auf der Liste stehen Doctor Who, ne Menge Mord & Totschlag 😅, aber auch Downton Abbey etc.
***ex Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Hat jetzt ein wenig gedauert mich vorzustellen 🙈

Ich bin Dennis, 37J. aus Dortmund

Freue mich auf interessante Empfehlungen für Serien die sonst unter meinem Radar geblieben wären *g*

Meine absolute Lieblingsserie ist Shameless aber auch Sachen wie Suits, Brooklyn 99 oder TBBT sind schon mehrmals angeschaut worden. Grenze mich also nicht auf ein Genre ein und schaue auch regelmäßig diverse Animes.

Aktuell schaue ich mir Dark nochmal am Stück an, weil ich ein Fan von ScrFi bin und das Thema Zeit-verständnis/wahrnehmung/manipulation/reisen sehr interessant finde.
**********tsch8 Mann
11 Beiträge
Moin moin,

Ich bin jetzt auch hier. Gibt es hier einen Thread zu The Bear?
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind Emily (21) und Marvin (27) aus dem Gebiet Mayen-Koblenz und lieben, so wie jeder hier, tolle (und nicht mit einem Cliffhanger endende) Serien.
Wir haben eine relativ große Sammlung, in der einige Genres vertreten sind. Von Heroes, über Supernatural bis Mr. Bean und Digimon ist einiges dabei *g*

Momentan holen wir Sanctuary nach.

Wir sind aber auch immer offen für Empfehlungen, würden es nur vorziehen, wenn es diese auf DVD oder BluRay zu kaufen gibt *g*
*******r83 Mann
12 Beiträge
Moin aus dem schönen Wolfenbüttel. Ich freue mich bei euch zu sein. Ich schau schon sehr lange Serien. Hauptsächlich Mystery, Fantasy oder SciFi. Aber auch anderes. Habe gerade die aktuelle Staffel „The Acolyte“ fertig geschaut. Jetzt hole ich endlich mal „The Last of Us“ nach. Und die neue Staffel „House of Dragon“ habe ich auch noch vor mir. Freue mich auf regen Austausch und vielleicht jemand zum gemeinsamen Serien bringen. ✌️
******ier Frau
38.651 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu Frau @*******tOWL & zu den Herren @**********tsch8 & @*******r83 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

zu den Damen Rose20222, ShyLovingLady & Frederike7,
zu Jule_NRW
und zu den Herren Hugin97, AlexNightOWL, DunklesViolett, https://www.joyclub.de/profile/11043486.derschwarm24.html & Culinaris.

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann bitte beachtet diese Hinweise *pfeil* Serienjunkies: Pinnwand. Und bitte nehmt die Pinnwand auch unter Beobachtung.

Bitte beachtet auch, eure Beiträge bei Bedarf & Notwendigkeit mit 'Spoiler' zu kennzeichnen, siehe hier *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken.

Wenn ihr merkt, dass der Thread zu eurer Serie geschlossen ist, dann macht euch bitte bemerkbar, damit er geöffnet & aktiviert werden kann. Warum? Hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. bitte nachlesen & beobachten.

Unser Bereich *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben erfreut sich großer Beliebtheit. *wow* Schaut doch gern mal rein & macht mit. *tipp* *holmes*

Und schaut doch bitte überhaupt mal, ob ihr im Forum der Gruppe *pfeil* Serienjunkies: Forum auch alles unter Beobachtung habt, was für euch interessant ist oder sein könnte. *smile*

******222 Frau
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wie wohl alle hier, hab ich einen Faible für gut gemachte Serien. Vorallem an verregneten Herbstabenden. Gern im englischen Original.
Und aus ganz unterschiedlichen Genres *zwinker*

LG
Rose
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme! *g*

Ich schaue sehr gerne Serien, aktuell bin ich ganz aus dem Häuschen ob der 2. Staffel von Kleo.

Ich freue mich auf den Austausch.

Lg
*********olett Mann
61 Beiträge
Grüße in die Runde,

freue mich hier zu sein und eventuell Tipps für gute Serien zu erhaschen.

Mein Genre Geschmack ist breit gefächert, hauptsächlich aber Mystery, Fantasy und geschmackvoller Horror (also mehr subtiler).

Freue mich auf Euch

Grüße
*******052 Mann
373 Beiträge
Hallo ihr lieben Junkies,

als absoluter Serienfan freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben.

Da ich auch schon im gesetzt Alter bin (wobei ja 50 das neue 30 ist), begleiten mich Serien schon seit der Zeit, in der man nur wöchentlich eine Folge zu sehen bekam.

Meine All-Time Favorit:
MASH
TBBT
ER
Cheers

Aktuell
Breaking Bad
Better Call Saul (ist so cool die Vorgeschichte zu BB zu sehen)
Fargo
True Detectives
The Bear
Dexter
Stranger Things
Modern Family

Und ich freue mich auf gute Unterhaltung und hoffentlich gute Tipps.

Liebe Grüße
🎃
*******cht Frau
93 Beiträge
Hallo an alle Mit-Süchtigen *wink**

Lieben Dank für die Aufnahme in diese womöglich Sucht potenzierende Gruppe *lol*

Wenn ich anfangen würde aufzuzählen was ich alles schon gesuchtet habe, wäre ich überdimensional lange beschäftigt und verzichte darauf lieber *augenzu*

Aber seit ein paar Monaten suchte ich mit einer solchen Begeisterung "K-Drama" auf Netflix *love5*
(sogar meinen Mann hat die Sucht dazu gepackt *lach* )

Geht es hier vllt noch jemandem so? *freu2*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu Frau @*******cht & zu Herrn @*******052 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

zu den Paaren Minerva_2019 & TripleM
und zu den Herren NCC_1701_70 & Quickieman.

****leM Paar
2 Beiträge
Hey hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind beide starke Serienjunkies - und auch gerade am Binge Watchen! Wir sehen uns Querbeet Serien an - am liebsten mit vielen Staffeln! Wir hoffen hier auf einen Austausch und viele tolle neue Vorschläge!
*****ias Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich sehe schon, viele von Euch sind voll drin und haben einen guten Geschmack. Mit mir habt ihr einen eingeschfleischten Cineasten; insbesondere angetan von dem Übergenre der Phantastik (Horror, Sci-Fi, Fantasy), gut gemachten Thrillern, aber auch Monumentales mit ordentlichem Schwertgeklirr. Mittlerweile ist das Serienangebot so üppig, daß man echt filtern und sich die Perlen rauspicken muß. Es sei denn der Suchtfaktor reißt einen ohnehin durch die Staffeln mit. Hier ein paar wenige Beispiele zum Anheizen, denn die Liste ist eignetlich noch viel länger:

In der Kindheit & Jugend:
• Auf Achse (komme aus einer Zeit, da gab es nur drei Kanäle und noch Antenne)
• HE-MAN (noch mit alter Synchro)
• Die Fraggles
• Dr. Snuggles
• Gargoyles
• Cops
• Mr. Bean
• La Linea (gibt's mittlerweile auch im Handel)
• Die Gummibärenbande (Hallo? Disney Club war mal geil)
• Robin of Sherwood
• Geschichten aus der Gruft
• BATMAN The Animated Series
• Samtliche Star-Trek-Serien
• Babylon 5 (All-Time-Favorite)

Durchgesuchtet:
• Akte X
• Hellsing
• The Shield
• Breaking Bad & Better Call Saul
• Die Straßen von San Franciso (wiederentdeckt)
• Hannibal (die Anzüge von Mad Mikkelsen sehr chic)
• Game Of Thrones (leider mit Husch-Fusch-Finale)
• The Walking Dead

Aktuelleres:
• Squid Game
• Stranger Things
• The Cabinet Of Curiosities (sehr empfehlenswert)
• "Vikings" und der Ableger "Valhalla"
• Spartacus (ein richtiges guilty pleasure)
• Mandalorian (Die weiteren Ableger? Disney und StarWars ist so eine Sache)
u.v.m.

Bin gerade an Babylon Berlin dran, da es nur noch bis Jan. 2025 in der Mediathek frei anzuschauen ist.

Freue mich auf Eure Tipps und auf gute Unterhaltungen.
Viele liebe Grüße in die Runde! *huhu*
Euer Satyr
******ier Frau
38.651 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu Herrn @*****ias und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

zu den Damen Lieblings_Frau, Petanque, Nerdi_Girl95, Charming_w_Soul & Callista1979,
zu den Paaren jooana & Wonderland24
und zu den Herren Elimgarak & Crouriat.

********rl95 Frau
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, ich heiße Sandy, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von böblingen. Meine Freizeit schaue ich gerne Serien, von Sitcom, über Fantasy, Animes, bis zu Action und auch ein bisschen Horror. Freu mich in der Gruppe zu sein und mich mit gleich gesinnten auszutauschen
*********ojke Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

es freut mich hier in der Runde zu sein. 😊

Als ich die Gruppe sah, fand ich die Idee so cool, dass ich einfach dabei sein möchte.

Ich liebe es Filme und Serien mit Freunden zusammen zu schauen, Pizza dabei zu essen und danach auch zu quatschten.

Ich hoffe, ich finde hier neue Serienidee und vielleicht auch eine feste Serien-Runde 😃

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.