Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (4)

*****que Frau
3 Beiträge
Grüß euch 🤗
Schön dabei zu sein ... Danke

Ich bin schon sehr lange ein Serienjunkie, schaue oft gemeinsam mit Anderen und liebe den Austausch darüber.
Hoffe hier auf neue regelmäßige Kontakte und auch auf Serien Tips.

LG
******rak Mann
309 Beiträge
Hallo

ich bin Josef.
Ich sehe gerne Sincefiction, daher auch das Alias.

Kömödien, Romantik, Action, Historienfilm, dystrophische Filme und Serien. Und Filme, die man als Arthouse bezeichnen würde. Und alte Französische Filme (Jean Rocheford).

Gerne sehe Sachen wie die Waltons, oder Derrick… oder Black Beauty… ja jetzt werden viele lachen

Beste Grüße Elim
********1979 Frau
492 Beiträge
Hallöchen. Nach etwas Pause bin ich mit neuem Profil wieder hier. Serientäter sozusagen *ggg*

Ich brauch dringend Inspiration, denn ich schaue Vikings und das Spin off zum Dritten Mal und bin kurz davor Last Kingdom auch ein drittes Mal zu schauen *ggg*
*******erne Mann
49 Beiträge
Hi

Ich hab ein faible für (Cyber)Crimeserien und Dark Noir. Gelegentlich auch mal Comedy.
Gerne auch längere Serien, da ich es immer wieder schade finde wenn gute Serien nach 4-10 Folgen fertig sind.

Bin für Tipps was tolle Serien betrifft dankbar.

grüße
******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu den Herren @*********ojke & @*******erne und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu Frau https://www.joyclub.de/profile/5670152.audreyh.html,
zu den Herren Doktor_Lust69, Freshstarter & https://www.joyclub.de/profile/11454257.deeesire.html
und zu dem Veranstalter Time of Life.

Schön, dass ihr alle hier seid, stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Habt alle eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß mit unseren Serien. *film*

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann bitte beachtet diese Hinweise *pfeil* Serienjunkies: Pinnwand. Und bitte nehmt die Pinnwand auch unter Beobachtung.

Bitte beachtet auch, eure Beiträge bei Bedarf & Notwendigkeit mit 'Spoiler' zu kennzeichnen, siehe hier *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken.

Wenn ihr merkt, dass der Thread zu eurer Serie geschlossen ist, dann macht euch bitte bemerkbar, damit er geöffnet & aktiviert werden kann. Warum? Hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. bitte nachlesen & beobachten.

Unser Bereich *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben erfreut sich großer Beliebtheit. *wow* Schaut doch gern mal rein & macht mit. *tipp* *holmes*

Und schaut doch bitte überhaupt mal, ob ihr im Forum der Gruppe *pfeil* Serienjunkies: Forum auch alles unter Beobachtung habt, was für euch interessant ist oder sein könnte. *smile*

Liebe Grüße von mir und auch von meiner lieben Co-Modine @****en. *modda*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute
zu Frau blamelessly
zu den Paaren DasGeileLeben & AudreyBarracuda
und zu den Herren der12Februar & NBL23.
*willkommen*

Schön, dass ihr alle hier seid, stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Habt alle eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß mit unseren Serien. *film*

Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann bitte beachtet diese Hinweise *pfeil* Serienjunkies: Pinnwand. Und bitte nehmt die Pinnwand auch unter Beobachtung.

Bitte beachtet auch, eure Beiträge bei Bedarf & Notwendigkeit mit 'Spoiler' zu kennzeichnen, siehe hier *pfeil* Serienjunkies: Spoiler-Kennzeichnung bitte immer bedenken.

Wenn ihr merkt, dass der Thread zu eurer Serie geschlossen ist, dann macht euch bitte bemerkbar, damit er geöffnet & aktiviert werden kann. Warum? Hier *pfeil* Serienjunkies: Bereits geschlossenen Thread wieder öffnen, bitte. bitte nachlesen & beobachten.

Unser Bereich *pfeil* Serienjunkies: Serien spielerisch erleben erfreut sich großer Beliebtheit. *wow* Schaut doch gern mal rein & macht mit. *tipp* *holmes*

Und schaut doch bitte überhaupt mal, ob ihr im Forum der Gruppe *pfeil* Serienjunkies: Forum auch alles unter Beobachtung habt, was für euch interessant ist oder sein könnte. *smile*

Liebe Grüße von mir und auch von meiner lieben Co-Modine @****en. *modda*

*geheimtipp* Aktivität in Gruppen hilft, um wahrgenommen zu werden.
***23 Mann
10 Beiträge
Hello,
I am Nobel, based in Frankfurt. I love Mystery/Thriller/Fantasy show, but I am open to other genres as well. I look forward to making new friends and series watching partner here 😊
*******ssly Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
da ich viel mit dem Zug unterwegs bin, habe ich vieeeeel Zeit zum Serien schauen.
Schaue eigentlich fast alles, bis auf Horror *clown* *angsthab*

Bin für Anregungen immer dankbar und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen was ihr bei den Serien so empfunden habt.

Liebe Grüße
****a74 Frau
8 Beiträge
Hai zusammen ,
ich freue mich hier zu sein.
Der Serienvirus hat mich schon in jungen Jahren angefallen.
Ich erinnere mich noch gut an Ein Colt für alle Fälle, Matlock, Columbo oder das A-Team.
Dank Netflix, Prime und meiner Festplatte 😃 habe ich immer etwas zu schauen.
Meine Favoriten sind Krimiserien, Mystery- und Fantasyserien.
Liebe Grüße Lyssa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.